eingestellt am 28. Jul 2021
Kennt jemand eine Vergleichsseite oder einen Trick, wie man einen Mietwagen nicht mit einem festen Abhol- / Rückgabedatum suchen kann?

Ich habe Ende August 3 Wochen frei und es ist geplant ca. eine Woche zu meinen Eltern zu fahren. Jetzt habe ich allerdings festgestellt, dass die Preise extrem variieren und teilweise eine Miete über 9 Tage günstiger ist als ein Fahrzeug der gleichen Klasse beim gleichen Anbieter mit gleichem Mietbeginn über 7 Tage zu mieten. Innerhalb der 3 Wochen bin ich komplett flexibel was den Anmiettag bzw. Rückgabetag angeht - außer dass es mindestens eine Woche sein soll. Ich habe gestern den halben Abend damit verbracht bei den Tage zu variieren.

Helfen würde es schon einmal, wenn man wie bei vielen Flugvergleichsseiten +/- 2 Tage für die Abholung/Rückgabe auswählen könnte. Allerdings habe ich keine Seite gefunden die sowas für Mietwagen anbietet. Vielleicht hat hier jemand einen Tipp.
Zusätzliche Info
Spartipps
Diskussionen
3 Kommentare
Dein Kommentar