Kategorien
    ABGELAUFEN

    Mietwagenvergleichspreise in Irland

    Hallo zusammen,

    da es bei mir denächst nach Irland geht und wir auf der Suche nach einem Mietwagen sind (Dublin -> Knock), wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand von euch weiß welcher Anbieter keine Einwegmieten (bei Abholung und Abgabe des KFZs an verschiedenen Standorten) nimmt. Bei check24 und billiger mietwagen (cardelmar war im Vergleich für meinen Fall rund 100 Euro teurer) hatte ich recht ordentliche Angebote gefunden (150 Euro die Woche), allerdings kommt bei denen in den Mietbedingungen die oben genannte Gebühr von knapp 80 Euro (Beispiel: Sunnycars) hinzu, die beim Preisvergleich natürlich nicht berücksichtigt werden.

    Frage1: Welcher Anbieter nimmt nicht diese Gebühr ?
    Frage2: Gibt es auch Vergleichsseiten bei denen diese Gebühr direkt mit aufgeführt wird ohne umständlich bei jedem Anbieter in die Mietbedingungen schauen zu müssen ?

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. ExpressVPN irgendwie günstiger zu bekommen?11
      2. Laptop fürs Studium44
      3. [SUCHE] Share-online.biz Premium Account34
      4. Unterfranken11

      Weitere Diskussionen