eingestellt am 17. Jul 2021
Ich habe bei meinem TV ein etwas komisches Problem und habe bisher im Internet keine Lösung finden können.
Ich habe einen LG UK6950PLA und beim streamen über Prime Video und Disney+ fällt mir auf, dass das Bild immer minimal ruckelt. Bei Netflix oder DAZN komischerweise nicht.
Ich dachte anfangs, dass es vielleicht daran liegt, dass der TV nicht leistungsstark genug ist und es einfach an den Onboard Apps liegt.
Ich habe einen SkyQ Receiver und hab das dann dort getestet. Selbes Problem. Mikroruckler bei Prime und Disney, Netflix und DAZN ohne Probleme.
Jetzt habe ich mal den Amazon4k Stick von meinem anderen TV genommen und testweise angeschlossen und siehe da...keine Mikroruckler mehr.
Aber es muss doch eine Lösung dafür geben, wieso die Apps am SmartTV und bei SkyQ Probleme machen, beim Fire Stick aber nicht.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
9 Kommentare
Dein Kommentar