Miles and More Adventsrubbeln auch bei euch so schlecht ?

17
eingestellt am 11. Dez 2017
Hatte bist jetzt nur Nieten, letztes Jahr hatte ich vielleicht 2 insgesamt?
Würde mich nur interessieren ob das ein bug ist oder ich einfach Pech habe...
Zusätzliche Info
Diverses
17 Kommentare
Ja das Adventsrubbeln ist dieses Jahr wirklich total verbuggt ^^
Bisher 75 Meilen gesammelt...
Auch noch nichts gewonnen.
Dito. Nur Nieten.
Irgendwie kontraproduktiv für die lieben Leute bei Miles and More wenn man seine Kunden so frustriert. Aber gut, dann liegt es nicht an mir sondern an denen.
Hahaha und ich hatte mich schon gewundert, weil ich „nur“ 50 Meilen gekriegt habe bisher. Anscheinend gehöre ich damit schon zum erlesenen Kreis.
Würde mich mal interessieren ob die trennen zwischen wirklichen vielfliegern, oder meilenabstaubern.
Bisher ausnahmslos Nieten.
bin kein Meilensammler aber fliege schon mehr als der durchschnitt und habe nur nieten.
100 Meilen am ersten Tag und seitdem nichts mehr.
Sinnlos dieses Jahr
Ob es wirklich rein zufällig ist, wo bzw. wie man das Feld aufrubbelt? Früher hatte ich zumindest den Eindruck, dass es von der Anfangsposition abhängig war, ob man eine Niete erwischt oder nicht.
Jeden Tag eine Niete, langsam fühle ich mich verarscht.
istdochwurst11. Dez 2017

Hahaha und ich hatte mich schon gewundert, weil ich „nur“ 50 Meilen gek …Hahaha und ich hatte mich schon gewundert, weil ich „nur“ 50 Meilen gekriegt habe bisher. Anscheinend gehöre ich damit schon zum erlesenen Kreis.



Habe auch 50 Miles abstauben können weiter unten hat einer 100 Miles , aber diesesmal total vebuggt, vor allem die Android App... Naja vielleicht bessern die das ja nach
Niete - Niete - Niete - 100 - Niete
Das ist ja schon überdurchschnittlich!
*freu*
0-0-0-0-0-0 Yeah, Geile Sache
Bearbeitet von: "NeXrom" 13. Dez 2017
0-0-50-500-50 Juhu!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler