Abgelaufen

Miles and More gratis Meilen

17
eingestellt am 16. Nov 2017
Win-Winter bei Miles & More: ab 7. Dezember täglich in der App bis zu 1.000M gewinnen

Vom 7. bis 21. Dezember 2017 ist Win-Winter bei Miles & More. Das heißt für Sie als Nutzer der Miles & More App in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien und Russland: Sie können jeden Tag gewinnen. Auf Sie warten wertvolle Meilen und exklusive Angebote – präsentiert von teilnehmenden Partnern*.


miles-and-more.com/onl…=nl
Zusätzliche Info
17 Kommentare
Verfasser
So mein erster Deal. Seid bitte nicht zu streng
Dann hoffen wir mal auf Gewinne und tolle M&M-Angebote.
Verfasser
Hawk197916. Nov 2017

So mein erster Deal. Seid bitte nicht zu streng

Hallo Moderatoren. Könnt ihr diesen Deal in freebies einstellen? Danke
Top, danke für den Hinweis!
mit der bitte um push am 7. dez ^^
Sehe nichts in der App
SirPhilippF7. Dez 2017

Sehe nichts in der App


wird wohl noch im Laufe des Tages Starten...


J0rd4N17. Nov 2017

mit der bitte um push am 7. dez ^^


Erinnerungs-Push!
Zwei Personen teilgenommen und beide keine Meilen gewonnen am ersten Tag.
Ich kann die neue Version der Miles and More nicht laden, da IOS 10 gerfordert wird, aber mein Handy meint, es wäre mit IOS 9.3 auf dem neuesten Stand. Hat das Problem noch jemand?
Hab gerade eben die aktuelle Android-App installiert, finde aber nach dem Einloggen nirgends etwas von der Aktion.

Unter "Gewinnspiele" wird mir als neuester Eintrag ein Quiz angezeigt, bei dem man von "Media-Shop" ein Jahres-Abo der Zeitschrift "abenteuer und reisen" gewinnen kann. Kann irgendwer weiterhelfen?

Edit:
Problem gelöst! Das Geburtsdatum war im MM-Account nicht hinterlegt. Nachdem ich dieses nun eingetragen hab, erscheint das Gewinnspiel in der App.
Bearbeitet von: "treagist" 7. Dez 2017
hat schon jemand etwas beim Kalender bekommen? Lief jetzt erst gestern und heute und ich hatte bei beiden Tagen nichts. Das habe ich von letztem Jahr besser in Erinnerung und motiviert ja auch nicht gerade jeden Tag weiter zu machen. Da könnten sie ja wenigstens ein paar hundert Meilen am ersten oder zweiten Tag raushauen...
Jo eben 50 Meilen gewonnen (Sponsor/Reklame war Vienna House)
3 Tage X 2 Accounts = 6 Nieten

update:
10 Tage X 2 Accounts = insgesamt ca. 2 x 250 Meilen...nun ja.
Bearbeitet von: "ma_ten42" 17. Dez 2017
Bei mir auch bisher drei Nieten
mctwistspam8. Dez 2017

Jo eben 50 Meilen gewonnen (Sponsor/Reklame war Vienna House)


Wurden die bei dir gutgeschrieben? Ich hab jetzt schon 2x was frei gerubbelt aber es wurde jeweils nicht gutgeschrieben?
Also ich habe jeden Tag seit Beginn der Aktion mitgemacht und bisher nur Nieten
Snuff13. Dez 2017

Wurden die bei dir gutgeschrieben? Ich hab jetzt schon 2x was frei …Wurden die bei dir gutgeschrieben? Ich hab jetzt schon 2x was frei gerubbelt aber es wurde jeweils nicht gutgeschrieben?


Ja wurde es, ging relativ flott. Seitdem nur Nieten
Bearbeitet von: "mctwistspam" 13. Dez 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler