Miles and More - mit DKB

Hallo zusammen,

Ich habe bereits eine Miles and More Karte. Nun will ich mir ein DKB Konto zulegen und dieses als Gehaltskonto nutzen. Wenn ich dies direkt mache, müsste es 5.000 für die Eröffnung geben und 5.000 für die Umstellung als Gehaltskonto.

Kunden Werben Kunden wird hierbei wohl nicht gehen oder? Oder hat sonst jemand Ideen, wie ich mehr Miles and More Meilen erhalten könnte?

Danke an euch alle!

2 Kommentare

hast pn

Du kannst dich über folgenden Link werben lassen: dkb.de/pri…tml

Dafür bekommt nur der Werber 5.000 Meilen. Davon hast du also nichts, es sei denn jemand zahlt dir dafür war^^

Beachte, dass neuerdings bei der DKB keine Gebühren der Geldautomatenbetreiber erstattet werden (v.a. im exotischen Ausland). Sollte das für dich relevant sein...

PS: Solltest du niemanden finden, der dir die Meilen abnimmt, kannst du sie mir gerne schenken (indem ich dich werbe), bevor du ohne abschließt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Prepaid Datentarif ca 3-5 GB46
    2. Nintendo Switch bei Beelara3485
    3. Wenn der eBay-Käufer nicht zahlt - ein Klageweg88171
    4. TV Frog Box - Erfahrungen ?90137

    Weitere Diskussionen