Miles Carsharing PKW Flotte pausiert

5
eingestellt am 9. Jan
Hey Mydealzer, was haltet ihr davon, das MILES (zumindest laut Benachrichtigung) im Rheinland seine PKW Flotte abbaut und dafür seine Transporter Flotte verdoppeln möchte.

(falls ihr davon überhaupt etwas mitbekommen habt)

Ich fand es als alternative zu car2go und drive now ganz nett auf Kilometer Basis berechnet zu werden im Vergleich zu der Konkurrenz die mit dem Minuten Preis rechnete, vor allem wo es immer wieder mal viel Verkehr gab.

Zusätzlich auch zu den ganzen netten Gutscheinen die ich noch einlösen wollte :/
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Klingt doch gut. Sich selbst kann man mit ÖPNV super transportieren, zumal die Dinger meist eh nur Innenstadtnah stehen wo Bus und Bahn gut ausgebaut sind. Zum Sachen transportieren sind die Transporter also viel nützlicher.
5 Kommentare
Klingt doch gut. Sich selbst kann man mit ÖPNV super transportieren, zumal die Dinger meist eh nur Innenstadtnah stehen wo Bus und Bahn gut ausgebaut sind. Zum Sachen transportieren sind die Transporter also viel nützlicher.
Svenjoy09.01.2020 13:06

Klingt doch gut. Sich selbst kann man mit ÖPNV super transportieren, zumal …Klingt doch gut. Sich selbst kann man mit ÖPNV super transportieren, zumal die Dinger meist eh nur Innenstadtnah stehen wo Bus und Bahn gut ausgebaut sind. Zum Sachen transportieren sind die Transporter also viel nützlicher.


Das ist eine schlüssige Argumentation.
fpm171209.01.2020 13:47

Kam ja auch nicht von dir...


Das ist wiederum nicht schlüssig.
Und jetzt gibt's auch so gut wie keine Transporter mehr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler