ABGELAUFEN

Miles & More aus der Telekom Aktion

Ich würde gerne Angebote erhalten, um meine vorhandenen 15000 Meilen zu überschreiben. Bei Interesse bitte PN.

7 Kommentare

dann schreibs unter kleinanzeigen rein.. denn hier hat das ehrlich gesagt wenig verloren^^

Verfasser

Fr4n4tiC

dann schreibs unter kleinanzeigen rein.. denn hier hat das ehrlich gesagt wenig verloren^^



okay danke... dann werd ich erst noch 2 deals erstellen

Wie willst du die Meilen überschreiben?

Verfasser

ja

benemaster

Wie willst du die Meilen überschreiben?

Öhm... ich frage "wie" willst du die Meilen überschreiben? Auf eine wie-Frage kann man nicht mit "Ja" antworten ... was ist das Vorgehen?

Verfasser

achso sorry, ich habe das wie micht mitgelesen... über die funktion "meilen verschenken" im M&M konto?

benemaster

Öhm... ich frage "wie" willst du die Meilen überschreiben? Auf eine wie-Frage kann man nicht mit "Ja" antworten ... was ist das Vorgehen?

Kein Problem. Das mit dem Verschenken dürfte Problematisch werden, siehe
"Hierbei besteht die Höchstgrenze von 12.000 Prämienmeilen pro beschenktem Teilnehmer und Kalenderjahr."
miles-and-more.com/onl…=de

Hätte Interesse, da ich aber bereits welche geschenkt bekommen habe, lohnt sich das nicht... viel Erfolg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ue65ks709044
    2. Ausländische Prepaid Simkarten mit viel GB und Freiminuten. Vllt ne Allnet …45
    3. Beste (Prepaid-)Kreditkarte ohne Schufa Check77
    4. iPhone für Mutter45

    Weitere Diskussionen