Miles & More eingeben

9
eingestellt am 2. Mai
Guten Abend zusammen
Wir fliegen im Oktober zu zweit nach Thailand mit Thai Airways und habe grade gesehen, dass man über diese Fluggesellschaft auch Meilen bei Lufthansas Miles & More Programm gutgeschrieben bekommen kann.

Da ich die 2 Tickets bei SkyScanner gefunden und anschließend bei Opodo gekauft habe, hatte ich keine Möglichkeit meinen Miles & More Account zu verknüpfen.

Kann mir zufällig jemand sagen, wie ich das ganze am besten anstelle? Habe gelesen, dass man sie wohl nachtragen kann in einem gewissen Zeitraum. Gibt es denn eine Möglichkeit, dass die ganze Geschichte schon vor Abflug notiert wird?
Mit freundlichen Grüßen
Joe
Zusätzliche Info
9 Kommentare
Einfach die Miles&More-Kreditkarte beim CheckIn am Schalter vorlegen (auch beim Rückflug).
Bein Check-in kann das eingetragen werden.
Miles and More Nummer bei online checkin eingeben und fertig.
Das mit dem Rückflug ist Quatsch. Es muss nur einmal beim Hinflug gemacht werden und gilt für die komplette Buchung
Einfach mit deinem Booking Code bei der Fluggesellschaft die Buchung aufrufen und die Vielfliegerkarte in der Buchung hinterlegen.
DerMatti02.05.2019 21:32

Einfach mit deinem Booking Code bei der Fluggesellschaft die Buchung …Einfach mit deinem Booking Code bei der Fluggesellschaft die Buchung aufrufen und die Vielfliegerkarte in der Buchung hinterlegen.


Kann ich bei Opodo leider nicht so ohne weiteres
JoeVanityvor 4 m

Kann ich bei Opodo leider nicht so ohne weiteres


Du hast von Opodo keinen Booking Code oder eTix per E-Mail bekommen?
Ja doch, das schon nur wenn ich mich auf Opodo einlogge und die Flüge anklicke, dann steht da zwar auch Vielfliegerkarte aber da kann ich nichts mehr bearbeiten
JoeVanityvor 11 m

Ja doch, das schon nur wenn ich mich auf Opodo einlogge und die Flüge …Ja doch, das schon nur wenn ich mich auf Opodo einlogge und die Flüge anklicke, dann steht da zwar auch Vielfliegerkarte aber da kann ich nichts mehr bearbeiten


Gehe mit deiner buchnummer auf die Seite der Airline, dort kannst du deine Buchung verwalten und alle weiteren Details eintragen, ebenfalls Sitz reservieren und sondermahlzeiten bestellen
JoeVanityvor 10 h, 0 m

Ja doch, das schon nur wenn ich mich auf Opodo einlogge und die Flüge …Ja doch, das schon nur wenn ich mich auf Opodo einlogge und die Flüge anklicke, dann steht da zwar auch Vielfliegerkarte aber da kann ich nichts mehr bearbeiten

Dort kannst du dich, wie bereits beschrieben, mit dem sechsstelligen Zahlen-/Buchstabencode aus deiner Buchungsbestätigung und deinem Nachnamen einfach einloggen und schon Sitzplätze reservieren und ggf. besondere Speisen vorbestellen. Bei Opodo geht das natürlich nicht. Eure Miles & More Nummern solltest Du da auch einfach hinterlegen können, ansonsten halt beim checkin, oder wenn du es da vergessen solltest, anschließend (also nach der Reise) einfach direkt bei Miles & More nachtragen
Bearbeitet von: "Icecreamman" 3. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen