miles & more lohnt lohnt sich zu anmelden

5
eingestellt am 18. Mär 2015
da ich viel mit der turkish airlines fliege habe ich jetzt gedacht mir das miles&more zu registrieren.

gibt es prâmien fürs werben ? oder sonstiges zu beachten ?

ganz wichtig : | Frage | kostet das was ?

danke

Eingetragen mit der mydealz App für Android.
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare

wenn du Viel mit turkish fliegst, solltest du deren vfp miles & smiles verwenden, da turkish bei m&m meist nur mit Abstrichen punktet.
ausserdem kannst du bei miles & smiles auch ein familienkonto ähnlich BAEC anlegen, solltest du mal mit Frau (und Kind) verreisen.

Verfasser
multischwamm

wenn du Viel mit turkish fliegst, solltest du deren vfp miles & smiles … wenn du Viel mit turkish fliegst, solltest du deren vfp miles & smiles verwenden, da turkish bei m&m meist nur mit Abstrichen punktet.ausserdem kannst du bei miles & smiles auch ein familienkonto ähnlich BAEC anlegen, solltest du mal mit Frau (und Kind) verreisen.



was heisst den dad vfp miles & smiles ?

ja famillien konto hört sich bombe an.

kostet das ganze was ?
Avatar
GelöschterUser272838

.

vielflieger programm

kostet nix.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler