Miles & More von T-Mobile 5000/15.000 bei Vertragsabschluss vor Dezember und Schaltung im Dezember

Hiho,

Die Miles&More Meilen für meinen Mobilfunkvertrag sind gerade gebucht worden, leider sind es nur 5.000 anstelle der 15.000 die es bei "Vertragsabschluss im Aktionszeitraum" (bis 30.11) sein sollten.

Ich habe den Vertrag deutlich im November abgeschlossen, allerdings wurde das Portierungsdatum / Aktivierung auf den 2.12 gelegt.
Bei den guten Angeboten hat man das ja öfter gelesen.

Hat jemand mit ähnlichen Konditionen die 15.000 auf den ersten Versuch bekommen?

Ich werd morgen mal anrufen, aber mit ein paar Aussagen "bei mir hats geklappt" fühlt man sich da immer besser

16 Kommentare

Ich bin auf deine Rückmeldung gespannt, habe nämlich das gleiche Problem, einziger Unterschied ist das Portierungsdatum am 3.12.

Einfach die Telekomhotline kontaktieren und die fehlenden 10.000 Meilen manuell nachbuchen lassen.

Telekomhotline hat mich an Lufthansa-Stelle verwiesen. Nächste Warteschleife...
-> Kartennummer und PIN bereithalten.
Sieht so aus als wäre das Telefonat eher für den Karteninhaber gedacht ^^

maxromaho

Telekomhotline hat mich an Lufthansa-Stelle verwiesen.

Haben sie dir eine spezielle Nummer gegeben oder hast du die offizielle Hotline angerufen?

Sie haben mir eine Nummer gegeben (069209-777777) - dies ist aber wohl nur die normale Hotline.
(http://www.miles-and-more.com/online/portal/mam/de/help_and_contact/contact_search?l=de)

Ich hab jetzt angerufen und man leitet die Sache an die Telekom weiter. Man wollte außerdem die Telefonnummer des Mobilfunkvertrags, das Datum das Abschlusses und die Telekom Kundennummer wissen. Man weiß jedoch nicht wie lange es dauern wird. oO

Oh, also ich habe nicht selbst (sondern der MM Karteninhaber) bei MM angerufen. Und diese haben lediglich den "Ball zur Telekom zurückgespielt", sprich darauf verwiesen, dass die Telekom weitermeldet wie viele Meilen es zu geben hat, und deshalb von dort die Berichtigung zu erfolgen habe.

Predalien

Ich hab jetzt angerufen und man leitet die Sache an die Telekom weiter. Man wollte außerdem die Telefonnummer des Mobilfunkvertrags, das Datum das Abschlusses und die Telekom Kundennummer wissen. Man weiß jedoch nicht wie lange es dauern wird. oO



Kannst du bisschen genauer darauf eingehen?
Evtl. hatten wir ja nur Pech mit dem Kundenbetreuer.

maxromaho

Kannst du bisschen genauer darauf eingehen? Evtl. hatten wir ja nur Pech mit dem Kundenbetreuer.

Ich hab denen gesagt, dass ich den Vertrag ja im November abgeschlossen bzw. den Mobilfunkantrag gestellt habe. Auf der MAM-Seite der Telekom steht ja

bei Abschluss eines neuen Telekom Mobilfunk-Vertrags

und das stand ja auch noch am 30. November dort. Deswegen bin ich der Meinung, dass eben nicht der Tag der Aktivierung bzw. der Registrierung zählt, der ja dann logischerweise erst im Dezember liegt, sondern der Tag des Abschlusses.

maxromaho

Kannst du bisschen genauer darauf eingehen? Evtl. hatten wir ja nur Pech mit dem Kundenbetreuer.

bei Abschluss eines neuen Telekom Mobilfunk-Vertrags


Ok, ja die Argumentation war mir klar ^^

Mich hat eher interessiert ob der "Kundenbetreuer" das dann einfach 'abgenickt' hat und "wir leiten das weiter" oder ob er evtl. auch dich erst an die Telekom verweisen wollte.

maxromaho

Ok, ja die Argumentation war mir klar ^^ Mich hat eher interessiert ob der "Kundenbetreuer" das dann einfach 'abgenickt' hat und "wir leiten das weiter" oder ob er evtl. auch dich erst an die Telekom verweisen wollte.

Sag das doch
Nee, davon war nicht die Rede. Er hat die Bedingungen der Aktion noch mal gelesen und konnte nichts finden, was meiner Darstellung widerspricht, also leitet er das so weiter.

Gibt es noch weitere Erfahrungen?
Ich habe jetzt auch noch mal bei der Telekom angerufen, die selbe Aussage, keine Möglichkeit zur Änderung.

mein "Geschäftspartner" hat auch noch mehrmals bei M&M angerufen, und verschiedene Mitarbeiter hätten "den Ball zur Telekom zurückgespielt".... was ein kack...

Bei mir bis jetzt auch noch keine Rückmeldung. Wenn sich bis Februar nichts tut werde ich wohl nochmal nachhaken.

Hab jetzt mal ne etwas gesalzene Email geschrieben an den Kundenservice der Telekom, hat ein paar Tage gedauert, aber jetzt kam eine Antwort, dass die Meilen manuell nachgebucht wurden, und in den nächsten Tagen auf dem Konto sein sollten.

Danke für das Update, bei mir hat sich in der Zwischenzeit noch nichts getan. Dann warte ich noch ein paar Tage und werde dann auch noch mal "freundlich" nachfragen.

Nach einer erneuten Nachfrage im Februar kam gestern eine Mail:

Wir haben sofort in unseren Unterlagen nachgesehen, warum diese nicht verbucht worden sind: Wegen eines technischen Systemfehlers wurden Ihre Aktionsmeilen nicht automatisch gebucht. Daher ist es gut, dass Sie sich gemeldet haben. Wir haben Ihnen die 10.000 Prämienmeilen aus der Aktion manuell gutgeschrieben.

Heute waren die Meilen dann auf dem Konto.

Gut Ding will Weile haben.:|

"sofort" ist ja geil

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Zoxs Abzocke69
    2. Päckchen aus China beim zoll1119
    3. Krokojagd 2016112301
    4. Paketbetrug - Was tun?1314

    Weitere Diskussionen