Mindesthaltedauer Miles More Gold Kreditkarte für die erhaltenen Prämien

eingestellt am 15. Nov 2022 (eingestellt vor 8 h, 48 m)
Hey,

ihm Rahmen des Deals mydealz.de/dea…773 habe ich die MM Kreditkarte abgeschlossen.
Nun würde ich die Karte gerne kündigen, ich habe jedoch die Sorge, dass es eine Mindesthaltedauer gibt um alle Prämienmeilen zu behalten.
Ich konnte nach erster Recherche nichts finden.

Habt ihr damit Erfahrungen?

lg
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Zur alten Aktion kann ich nichts sagen, aber bin mir recht sicher, dass das SPÄTESTENS in den Kommentaren Thema gewesen wäre. Bei den aktuellen Aktionen steht folgendes dabei "Der Willkommensbonus gilt bei einer Mindestvertragsdauer von 12 Monaten für das beantragte Paket. Bei einer Kündigung des Kartenprodukts und/oder des Pakets in den ersten 12 Monaten der Vertragslaufzeit wird der Willkommensbonus dem Miles & More Meilenkonto wieder abgezogen."

    Erstens frage ich mich wie das gehen soll? Ist dann das Punktekonto negativ? Aber zweitens sind es auch nur 12 Monate, die sollten ja schon lange rum sein, dementsprechend würde ich sagen kannst Du problemlos kündigen.
  2. Avatar
    Meines Erachtens galt in der Vergangenheit auch schon immer 12 Monate Haltedauer um den Willkommensbonus behalten zu dürfen.
  3. Avatar
    Autor*in
    Vielen Dank für eure Hilfe
    Dann lasse ich mal die 12 Monate durchlaufen
  4. Avatar
    M&m meldet sich dann, wenn konto negativ ist, gibt dann m.w. eine Frist bis zum ausgleich oder es kommt eine Rechnung. Wie diese sich zusammensetzen weiß ich nicht
Avatar
Top-Händler