Mindfactory Adresse ändern

6
eingestellt am 7. Jan
Hi,
ich wollte heute Nacht bei Mindfactory bestellen und wollte vorher noch meine Adresse ändern, weil ich kürzlich umgezogen bin. Jedenfalls kann ich die "Standardadresse" nicht ohne weiteres ändern, weil das laut Meldung manuell während den Arbeitszeiten von Mitarbeitern geprüft wird. Ich konnte aber die Rechnungsadresse und die Lieferadresse ohne weiteres ändern. Reicht das, wenn die Rechnungsadresse und Lieferadresse aktuell sind und die Standartadresse noch die alte ist? Oder wird das dann trotzdem an die alte Adresse geschickt?
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Das wäre definitiv beim Support von Alternate besser aufgehoben meinst du nicht?
Gilt das was du am Ende dort stehen hast
Standard heißt nur dass du deine Adresse einmal einträgst und nicht immer eintragen musst, man zieht ja nicht täglich um
Bearbeitet von: "Slaxxyy" 8. Jan
RoteRose08.01.2020 00:02

Das wäre definitiv beim Support von Alternate besser aufgehoben meinst du …Das wäre definitiv beim Support von Alternate besser aufgehoben meinst du nicht?



Klar, beim Alternate Support nachfragen wie der Konkurrent Mindfactory das denn macht.
Was sagt der Amazon Kundendienst dazu?
Auf deinem MF-Konto anmelden.
Oben deinen Namen anklicken. (Willkommen, Herr ...)
Links Einstellungen - Adressbuch verwalten.
Rechts Neue Lieferadresse anlegen.

That's all.

Bei der Post sollte man sowieso einen Nachsendeantrag stellen,,,,
Bearbeitet von: "smallbit" 8. Jan
" Oder wird das dann trotzdem an die alte Adresse geschickt?"

Du meinst: man kann also verschiedene Lieferadressen anlegen und auswählen............... aber das ist eh hupe. Wird ja IMMER an ne andere (=standard) Adresse gesendet?

In der Bestellung kannst Du doch angeben, ob es nun zu der Standard-Adresse gesendet werden soll.... oder an eine andere.
Steht doch auch dann in der Übersicht vor der Bestellung, wo es nun hingeliefert wird.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler