Mindfactory-Kundendaten kursieren im Netz

Nur als Info wenn jemand dort Kunde ist

heise.de/new…tml

Mich besorgt es, aber ich bin nicht auf der Liste. Zum Glück.

25 Kommentare

ich bin davon betroffen leider

Woher wisst ihr denn, ob ihr drauf seid?

Verfasser

Ich kriege zwar auch diese Mails wie hier beschrieben mit kompletter Anrede:

ulrich-block.de/?p=894

aber ich bin nicht auf der Liste wie mir jemand sagte.

Verfasser

Hanzo

Woher wisst ihr denn, ob ihr drauf seid?



Einfach die Leute in dem Forum da fragen per PN. Manche haben die.

woher wisst ihr ob ihr auf der liste seit oder nicht?

.

Verfasser

Siehe oben. Verstehe zwar nicht wieso es zugelassen wird, dass die Liste verbreitet wird, aber naja... alle regen sich auf aber geben die Daten selbst rum wie ne Wanderhure. Selbst Schuld.

Hanzo

Woher wisst ihr denn, ob ihr drauf seid?



wie wärs denn mal mit googeln? facepalm

ich stehe jedenfalls nicht auf der liste... oO

Verfasser

Wieso facepalm? Man kann doch fragen. Ich poste den Link der Liste eben nicht rum und wundere mich dann.

Man muss die Verbreitung nicht fördern, sondern im Keim ersticken.

dich meinte ich auch gar nicht direkt

Rettum

Man muss die Verbreitung nicht fördern, sondern im Keim ersticken.



Gut erkannt. Der Keim ist der Ursprung; in diesem Falle ist es leider zu spät den ausgewachsenen Baum des Datenschutzversagens zu unterdrücken.

Ahja. Da ich mich an keine solche Mail erinnern kann, bin ich wohl nicht drauf gewesen? Wieso auch immer.

Verfasser

Ich habe solche Mails bekommen trotz ich nicht drauf bin. Noch komischer.

ah habe die Liste gefunden, puh stehe doch nicht drauf ^^

ich weiß nicht...bin schon ewig da Kunde und hab grad eine Liste gefunden, auf der ich aber nicht zu sehen bin - sehr merkwürdig

Super, jetzt weiß ich auch woher der nervige SPAM kommt.
"Ihr Vertrag muss überprüft werden..."

den Spam hab ich trotzdem

hat jemand noch nen link zur db der noch geht? bei skymem sind die wohl nicht mehr online und ich hatte noch keine gelegenheit zu checken ob ich auch drauf stehe...

danke

HIer:
datenklau.dyndns.org/

leider unvollstädig. ABer ich, mein bruder und halbbruder sind mir spontan entgegen gekommen... es gibt nur Männer i.d. Liste

Na super. Bin auch drauf. Und den Spam hab ich auch schon bekommen... *grrr*

Verfasser

Oh laut da bin ich zwei mal drauf

YoYoYo

HIer:http://datenklau.dyndns.org/leider unvollstädig. ABer ich, mein bruder und halbbruder sind mir spontan entgegen gekommen... es gibt nur Männer i.d. Liste



Das stimmt nicht ganz. Habe eine Maite gefunden.

Bin zwar auch nicht auf der Liste aber bekomme die Mails auch!

Hm...die Liste ist down...Hab aber auch mal personalisierte Nachrichten bekommen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Handy] für was 64+Gb1920
    2. Sky Ticket Kündigung1113
    3. Amazon Sperre vorbeugen2839
    4. 6€ Gutschein für druckerzubehoer.de (MBW 12€)66

    Weitere Diskussionen