Minecraft auf Xbox One - "kostenloses" Update kostet 19,99€ ?!?!?

5
eingestellt am 6. Jun
Ich besitze Minecraft für Xbox One auf Disk. Beim Start werde ich aufgefordert die aktuelle Version KOSTENLOS runterzuladen, nach der Weiterleitung zum Store wird mir jedoch ein Betrag von 19,99€ angezeigt. Hat dafür jemand eine Erklärung?

1389796-iR8JH.jpg1389796-hZ0fM.jpg
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
Normalerweise interessiert das Minecraft Spieler nicht da diese sowieso mit der Kreditkarte der Eltern bezahlen
5 Kommentare
Ja das ist so
Normalerweise interessiert das Minecraft Spieler nicht da diese sowieso mit der Kreditkarte der Eltern bezahlen
kostenlos runterladen stimmt ja irgendwie auch. Nach Kauf natürlich
Ich würde den Support mal anschreiben. Das ist bei Microsoft eigentlich immer was möglich..
Ich habe die Disc-Version mal vor Jahren in der Metro für 14 Euro gekauft. Als dann die Play-together-Version herauskam, konnte man die gratis im Store herunterladen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war aber Voraussetzung, dass man mit der Xbox-Version zuvor gespielt hatte und der Zeitraum für den kostenlosen Erwerb war auch begrenzt. Soweit meine Erinnerung. Näheres bringt bestimmt google zu Tage.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen