Minecraft : PC oder Konsolenfutter?

5
eingestellt am 2. Mär
Guten Abend , werte Mydealzer!
Meine Kurze steht total auf Minecraft( definitiv besser , als der ganze Barbie und Monsterhigh Mist) und wir stehen jetzt vor der Qual der Wahl. Sie hat das Spiel bereits für die Wii U, dort sind aber leider die Multiplayer Optionen arg beschränkt , sowie irgendwelche Mod's.
Hätten noch die PS4 oder die Switch zur Auswahl. Am Rechner hingegen könnte Sie auch mit uns gemeinsam spielen. Irgendwelche Empfehlungen eurerseits?^^
Herzlichen Dank schonmal für die Antworten
Zusätzliche Info
DiversesElektronikPC Spiele
5 Kommentare
Du hast dir deine Frage doch selber beantwortet???
Minecraft ist Pi-Futter: Minecraft Pi Edition
Hohe Lernkurve und FPS garantiert
Geht nichts über die gute, alte Java-Version. Auch, wenn die Performance deutlich unter der Windows 10 Variante liegt.
Windows allein für die Mods, das Spiel kann damit gar nicht langweilig werden. Und je nach Alter wäre es nicht schlecht, sich mit dem Umgang mit einem PC vertraut zu machen.
Bearbeitet von: "VottelTheTroll" 3. Mär
Kleiner Tip bei plati.ru gibt es das Spiel für 20 Cent ca. Key ging auch problemlos in deutschem Microsoft Account. Kannst dann ja wenn es nix ist immer noch für PS4 holen.

plati.ru/sea…ows
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler