Abgelaufen

Minecraft ps3 Spielstände auf ps4 übertragen ?

AvatarGelöschterUser2344452
eingestellt am 28. Sep 2014
Hallo

Könnte mir jemand sagen wie mann die spielstände von der ps3 version auf die ps4 übertragen kann ?

Vielen Dank im Voraus

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
2 Kommentare

ich vermute mal gar nicht, wenn das nicht die programmierer von minecraft irgendwie explizit ermöglichen, - dann würden sie es aber vermutlich auch deutlich erklären.

sind die "spielstände" bei den PS versionen nicht auch "server" die irgendwo im internet liegen? dann wäre das "übertragen" natürlich trivial und vermutlich schlicht ein username & ein passwort & eine server adresse oder so

Cyzzie sagte es bereits, so ist es zumindest bei der PC Version (online). Wenn nicht, mit PS+ solltest du deine Spielstände übertragen können, sofern es dieses Spiel auch für die 4 gibt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text