Minecraft Server für einen Monat?

Hallo,

da meine Freunde und ich gelegentlich Minecraft spielen wie zB jetzt in den Semesterferien, während des Semesters aber keine Zeit oder Lust dazu haben würden wir gern einen Server mieten ohne eine 2 Jahres Laufzeit o.ä.

Ich muss dazu sagen dass ich seit CS:S nichts dergleichen mehr gemietet habe und deshalb die Entwicklungen auf dem Markt nicht nachvollziehen konnte.

FRAGE also: Gibt es die Möglichkeit Minecraft-Server (5 Slots würden reichen) für einen Zeitraum von einem Monat zu mieten? LG

7 Kommentare

nitrado

ähm.. hast du meine PN bekommen? Irgendwie gab es da grad nen Fehler

PartyEnde

ähm.. hast du meine PN bekommen? Irgendwie gab es da grad nen Fehler



Ja, vier Mal.

Könntest auch auf einem PC oder Raspberry Pi einen Minecraftserver selber hosten.

Jo, einfach zu Nitrado gehen.. kostet 10€ im/pro Monat

ich hab einen bei Aternos.org. Wenn viel los ist, kanns zwar ne weile dauern bis man seinen starten kann, aber dafür kostet es nix. Für meine Ansprüche reichts allemal.

aufm Pi geht nicht, das ist eine andere Version und die ist nicht mit PC kompatibel.

Pomlet

Könntest auch auf einem PC oder Raspberry Pi einen Minecraftserver selber hosten.




@hardy
wenns nur für einen Monat ist, könnte ich dir auch einen kostenlos anbieten. Habe einen Root Server wo schon ein paar Sachen drauf laufen, unter anderem auch 2 Minecraft Server, kenne mich da aus *fg*
kannst dich ja mal melden dann wenn interesse besteht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf1015
    2. [Ratschlag benötigt] Handy hat angeblich Wasserschaden1525
    3. Krokojagd3743
    4. jemand hier mit Bild + Abo?34

    Weitere Diskussionen