Mingle Responi Erfahrungen

3
eingestellt am 16. Okt 2019
Hi,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit Umfrageportal mingle.respondi.com ?
Lohnt sich das irgendwie ? Gibt es bestimmte Gruppen, die bevorzugt Umfragen erhalten ?

Danke euch !
Zusätzliche Info
Sonstiges
3 Kommentare
Bekomme gefühlt jeden 2. Tag Umfragen dort. Ist halt zeitaufwendig, aber wer die Zeit hat, ist es schon die Zeit wert.
Kann bestätigen, dass etwa alle 2 Tage eine Umfrage kommt. Die Vergütungen sind in ordnung, ich meine dass es etwa 5 ct pro Minute sind. Wenn man regelmäßig an Umfragen teilnimmt erhält man auch Einladungen für andere, besser bezahlte Projekte. Habe dort zum Beispiel auch schon an Onlinestudien teilgenommen bei denen ich über ein paar Tage über bestimmte Themen Tagebuch führen musste, die wurden gut bezahlt. Über präferierte Gruppen, die häufiger Umfragen erhalten ist mir nichts bekannt, das hängt davon ab, welche Zielgruppen von den Auftraggebern gefordert werden. Es liest sich allerdings oft heraus, dass Menschen mit bestimmten Berufen wie z.B. Lebensmittelindustrie oder -verkauf oder Mitarbeiter im Bereich Marketing öfter ausgeschlossen werden, da deren Meinung durch den Beruf beeinflusst werden könnte.
Ist auf jeden Fall seriös. Ich habe da mal ein aktuelles Handy im Wert von 500 Euro gewonnen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen