Gruppen

    Mini PC

    hallo.
    Ich selbst habe einen Mac Mini mit Windows an meinem TV. Jetzt suche ich einen Mini PC für meine Mutter um Festplatten bzw. auch sky go abspielen zu können. Habt ihr eine Empfehlung?
    Viele grüße

    Eingetragen mit der mydealz App für Android.

    4 Kommentare

    Warum zum Teufel hast du Windows auf der Kiste. *kopfschüttel*

    Verfasser

    hopstore

    Warum zum Teufel hast du Windows auf der Kiste. *kopfschüttel*


    Hauptgrund : du kannst die obere Statuszeile nicht vergrößern bzw. die Schrift dabei. Und dann versuche mal das aus 4 Metern zu lesen.

    hopstore

    Warum zum Teufel hast du Windows auf der Kiste. *kopfschüttel*



    Unter Bedienhilfen könntest du Bereich um den Mauszeiger jeweils vergrößert darstellen lassen. Wenn er in der Statusleiste ist, ist die dann auch riesig vergrößert.

    just my two cents: Hat man die Wahl würde ich immer das OSX dem Windoof vorziehen.

    Zum Minicomputer: Wenn es wenig kosten soll und nur von externen Platten gespielt werden soll: raspberry pi mit installiertem xbmc oder openelec. Lösung unter 30 EUR, die gut funktioniert
    Ansonsten gibt es einen Hauf an Android Sticks ... u.a. auch der amazon tv stick ... da gibt es den xbmc in der Zwischenzeit auch. Hierzu müsstest aber deine Platten irgdnwie als als DLNA Server hochrüsten können ...

    Verfasser

    hopstore

    Warum zum Teufel hast du Windows auf der Kiste. *kopfschüttel*


    Wollte schon n "vollwertigen" PC.
    Zum Mac Mini nochmal: Mit win7 läuft der perfekt und bin schon 3 Jahre zufrieden damit (habe ihn aber von der Hardware nochmal deutlich verbessert).

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Eure Gradzahl Differenz810
      2. Ebay Handyverkauf. Branding nicht erwähnt. Problem mit Käufer2133
      3. Amazon: Effekt wenn durch Retoure wieder unter 29€?66
      4. [STEAM] Spiele-Keys jetzt auch via Browser aktivieren1112

      Weitere Diskussionen