Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Mini PC mit guter Performance

7
eingestellt am 27. Mai
Hallo

Ich suche einen MINI PC

Technischen Voraussetzungen sind mindestens 16gb Arbeitsspeicher und i7 Prozessor sowie gute GRAKA für anschluss am 55 Zoll Samsung HD

Blaue bzw bunte LEDS Beleuchtung wäre super.

Preis kann je nach Ausstattung um 800 sein

Danke
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

7 Kommentare
Bitte
Wenn du schon genau weißt, was für Komponenten er haben soll, warum filterst du nicht einfach bei Geizhals/Idealo danach? Und je nachdem, was bei dir "Mini" heißt, kommst du mit den 800€ bei deinen Ansprüchen nicht sehr weit.
Bearbeitet von: "Draylin" 27. Mai
Mini wäre bei mir irgendetwas zwischen Raspberry und NUC.

Bei deinen Ansprüchen also ein NUC oder ein Mac Mini.

Den Rest kannst du ja einfach nach Preis selbst filtern.
Was heißt denn "Mini"? Für manche ist ein PC in der Größe eines USB-Sticks mini, für andere ist auch schon ein kompakte mATX-Gehäuse mini.
Und was soll mit dem PC überhaupt gemacht werden?
Kommt ein Eigenbau in Frage oder soll es zwingend ein Fertig-PC sein?

Da müsstest du mal bitte deutlich spezifizieren, sonst kann man schwer helfen.
Muss in der Hosentasche passen.
Hat der TE mir privat mitgeteilt, damit ich es Euch sagen kann.
WarBeaver27.05.2020 11:59

Muss in der Hosentasche passen.Hat der TE mir privat mitgeteilt, damit ich …Muss in der Hosentasche passen.Hat der TE mir privat mitgeteilt, damit ich es Euch sagen kann.


Was labers Du für ein sch..... S
Dann such mal. Mydealz ist kein Dienstleister
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler