Mini PCI WLAN AC für alten Vaio

Hallo Zusammen,
ich bracuhe einen neuen router und überlege ob ich gleich einen mit ac standard holen soll.

Dazu brauche ich aber auch einen Empfänger in/an meine Laptop.

Weiß jemand ob ich einen mini-pci karte mit ac modus auch in meinen alten Vaio FZ11Z oder FZ21M bekomme?

Gibt es verschiedene Pins? was muss ich beachten?


Möchte eigentlich keinen Stick rumhängen haben.
Außer ich finde endlich mal eine USB Verlängerung dessen Stecker nicht so dick and er seite aufträgt und den man einfach stecken lassen kann. Dann kann ich den Stick auf den Deckel kleben.
Aber ich denke usb bremst das suppaduppa ac-geschwindigkeit aus. aus.

3 Kommentare

Wenn du einen mpci platz hast, wirst du den sicherlich rein bekommen. Der Anschluss ist genormt. Hast du auch noch windows 7 oder 8 drauf, stehen die CHancen nicht schlecht, das diese Konfiguration auch läuft.

Verfasser

Danke für die info.
Denke dann kann ich es mal riskieren.
Schlimmstenfalls muss ich halt den mpci zurückschicken.
Den Router werde ich dann eher behalten.

Verfasser

Kann ich stat mini ci auch mini pci half verwenden.
Win 7 ist dabei.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Vodafone Rückholerangebot - Meinungen?1924
    2. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…2991918
    3. (Lebenshilfe) DSL 100Mbit bei Telekom vs. 16Mbit O2714
    4. [Beratung] Welcher Brother 3-in-1 Drucker?22

    Weitere Diskussionen