Mini Powerbank Empfehlung

2
eingestellt am 12. Jun
Ich suche eine möglichst kleine hochwertige Powerbank. Sie sollte aber schon mindestens 5000 mAh haben. Schön wäre noch Schnellladefunktion. Preis bis zu 40€. Für jeden Tipp dankbar.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

2 Kommentare
Nimm am besten eine von einem Samsung Deal... Den gibt's hier immer Mal wieder. Ist eine USB C Powerbank mit 10.000 mAh für glaub 8€. Oder eine Xiaomi mit 10.000 mAh , davon habe ich zwei. Sind sehr gut


Hier der Deal zur Samsung Powerbank 10.000 mAh: mydealz.de/dea…715

Hier ein Deal zur Xiaomi Powerbank 20.000 mAh: mydealz.de/dea…646

Hier ein Link zur Xiaomi Powerbank 10.000 mAh: mydealz.de/sea…ank
Bearbeitet von: "Hiro.io" 13. Jun
Habe ich auch gesucht. 5000 mAh ist der beste Kompromiss aus Gewicht und Kapazität. Habe ein iPhone 7 und die Powerbank von Anker lädt dieses sehr schnell auf (max 2A, aber kein Quickcharge). Sehr gut in der Jacke verstaubar. Habe die jetzt schon 2 oder 3 Mal gekauft weil mir die vorherigen verloren gegangen sind

amazon.de/dp/…SRG
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen