Mini-Radio gesucht

Hi,

ich suche etwas sehr spezielles bzw. habs bisher noch nicht gefunden.

Ich habe in der Küche ein Unterputzradio in einer Doppelsteckdose. So weit so gut.

Jetz suche ich eine mobile Variante eines solchen Radios so etwas in der größe von 1-2 Steckdosen welches ähnlich aussieht wie ein DLAN-Adapter also direkt in die Dose kommt ohne Stromkabel.
Es wird also direkt in die Steckdose gesteckt in einem beliebigen Raum.
Im Idealfall hat es sogar selbst eine Steckdose, so dass die benutzte nicht blockiert wird.

Vielleicht hat jemand schon soetwas gesehen.

Achja, Es sollte alleinständig sein ohne zusätzliche Komponenten.

Analog oder digital egal. Klang auch nicht wichtig.


Im Voraus vielen Dank

Gruß
Ben

6 Kommentare

Suche mal in der Bucht nach "Steckdosenradio Ubisound" ... z.B.

steckdosenradio_ubisound_2_20090929_1686

Wow Hammer genau so eins ! gibt aber leider gerade keins in der Bucht.
Krass dass es da keine aktuellen gibt.

Danke

Gruß
Ben

benbenben

Wow Hammer genau so eins ! gibt aber leider gerade keins in der Bucht.Krass dass es da keine aktuellen gibt.DankeGrußBen



Stell´ doch hier bei MyDealz ein Gesuch ein (mit dem Bild) ... vielleicht hat ja einer so´n Ding zuhause "rumfliegen" und benötigt es nicht mehr. (_;)

Das mach ich :-)

benbenben

Wow Hammer genau so eins ! gibt aber leider gerade keins in der Bucht.Krass dass es da keine aktuellen gibt.DankeGrußBen



wie wärs mit sowas:

idealo.de/pre…tml

Hi,

von denen hab ich 2 verbaut. aber and en Stellen wo ichs brauche hab ich maximal eine Steckdose und Wandaufreißen ist zu aufwändig.

Gruß

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kroko Deal Jagd abschalten?66
    2. MD Kopie?55
    3. [Kaufberatung] Twin-Sat-Receiver910
    4. [B] Nutella Bahn eCoupons [S] Nichts44

    Weitere Diskussionen