Mini Sat Receiver

2
eingestellt am 11. Feb
Kennt jemand einen guten und erschwinglichen (bis ca. 50€) Mini Sat Receiver? hab Mal bei Amazon geschaut und da gab's zwar welche, Kritiken reichen aber nur zu 3 von 5 Sternen.
Zusätzliche Info
GesucheElektronikAudio & HiFi
2 Kommentare
Avatar
GelöschterUser882461
Was ist denn genau "Mini" für dich? Die Receiver von XORO beispielsweise sind relativ klein und handlich (XORO 8660 o. ä.).
Stand Anfang Januar vor demselben Problem, und nach einigem Nachlesen in diversen Foren habe ich mich dann für den SAT HDTV-Receiver DR-HD60 von Pollin entschieden. Bekam überall, wo ich was über ihn finden konnte, gute Kritiken, läßt sich gut bedienen, und sogar mein 70jähriger Vater ist damit zufrieden (für den habe ich das Gerät gekauft).

Und für Pollin gibt es momentan auch einen 5,55 Euro-Gutschein.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler