MINI SNES vorbestellen bei MM

9
eingestellt am 14. Jul 2017
Zusätzliche Info
Diverses
9 Kommentare
Bei Amazon ist das Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System momentan auch wieder verfügbar
Vampireking14. Jul 2017

Bei Amazon ist das Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment …Bei Amazon ist das Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System momentan auch wieder verfügbar



Derzeit nicht verfügbar. für mich sind Vorbestellungen und der Normale Preis aber keine Deals -> Diskussion aber juckt ja keinen
pcpaul14. Jul 2017

Derzeit nicht verfügbar. für mich sind Vorbestellungen und der N …Derzeit nicht verfügbar. für mich sind Vorbestellungen und der Normale Preis aber keine Deals -> Diskussion aber juckt ja keinen


Für dich ist das so, für den Großteil hat das Aufweisen einer interessanten Kauf/Reservierungsoption an geeigneter und per Schlagwortfilter erfassbarer Stelle nun mal Priorität vor dem Anliegen, einer Begrifflichkeit gerecht zu werden und Ordnung um der Ordnungs Willen zu schaffen.
Bearbeitet von: "Qreis" 14. Jul 2017
Qreis14. Jul 2017

für den Großteil


So so, hast du Zahlen, die das belegen, oder ist "der Großteil" einfach immer zufällig auf deiner Seite?
Schon wieder vorbei
Gibtsalleschon14. Jul 2017

So so, hast du Zahlen, die das belegen, oder ist "der Großteil" einfach …So so, hast du Zahlen, die das belegen, oder ist "der Großteil" einfach immer zufällig auf deiner Seite?

Hallo Neuling!

Gib Mal SNES Classic in die Suche ein - dass mehrere, auf der Hauptseite gelistete +1000er für Anklang sprechen sollte auch ohne Erläuterung ersichtlich sein.
Bearbeitet von: "Qreis" 14. Jul 2017
der gleiche thread wurde vor weniger als 24 stunden schon erstellt. sieht man sowas nicht, bevor man eine neue diskussion aufmacht? davon mal abgesehen ist das angebot bei media markt sowas wie russisches roulette. und kein anständiges angebot.
wer die seite 100 mal hintereinander aktualisiert, hat vielleicht irgendwann mal das glück - so wie ich gestern - und bekommt noch eine bestellung durch.
Sooft wie mittlerweile nachgelegt wurde scheint mittlerweile doch jeder eine bekommen zu haben...
Tonschi214. Jul 2017

Sooft wie mittlerweile nachgelegt wurde scheint mittlerweile doch jeder …Sooft wie mittlerweile nachgelegt wurde scheint mittlerweile doch jeder eine bekommen zu haben...


wo wurde denn "oft nachgelegt"? ich glaube kaum das jeder eine abbekommen hat. das ding ist überall ausverkauft. und von "nachlegen" kann man bei den shops, wo die (nachgelegten) angebote jeweils mal für 3-5 minuten online waren, auch nicht wirklich sprechen. es ist bei weitem nicht so das jeder der eine konsole haben will auch eine bekommen hat. ich hab eher das gefühl das auf eine konsole gefühlt hundert leute kommen, die sie haben wollen. auch wenn immer wieder nintendo zitiert wird, das sie ja "deutlich mehr" konsolen produzieren wollen, als bei NES mini - wird es am ende doch wieder darauf hinauslaufen das mehr leute ohne konsole da stehen, als umgekehrt. und was das für folgen hat, wenn die konsole nicht mehr im handel erhältlich ist, sondern nur noch auf auktionen - kann sich ja jeder denken.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler