Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Mini Tracker - deutsche Anleitung gesucht

10
eingestellt am 27. Mär
Ich habe mir einen Mini Tracker bei einem Händler aus China gekauft.Leider finde ich im Internet keine deutsche Anleitung.Weiß jemand wo ich eine finde und ob bei der Benutzung Gebühren anfallen?
1556768.jpg
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

10 Kommentare
Ob bei der Benutzung der Anleitung Gebühren anfallen? Wohl eher nicht...

Im Zweifel wird er schon nicht so schwer zu bedienen sein, er hat ja nur einen großen Knopf...

Im Ernst: wie wäre es, wenn du vielleicht mal das genaue Modell/den Hersteller nennst, bzw. vielleicht einen Link postet, wo du ihn gekauft hast?
Wie sollen denn Gebühren anfallen?
Meinst das Teil druckt dir ne Rechnung aus wenn du drauf drückst?
SirUseless27.03.2020 17:20

Wie sollen denn Gebühren anfallen?Meinst das Teil druckt dir ne Rechnung …Wie sollen denn Gebühren anfallen?Meinst das Teil druckt dir ne Rechnung aus wenn du drauf drückst?


Ständig bekommt man hier blöde Kommentare.Wenn du mir nicht helfen kannst halt einfach die Finger still.Leute wie du müssen echt viel Langeweile haben.
@Bechermaus : Anhand des Bilds lässt sich leider wenig identifizieren.

Wenn Du uns den Link zum Artikel sendest, welchen Du gekauft hast, kann Dir sicherlich jemand weiterhelfen.

Sofern Du dort eine SIM-Karte reinstöpselst, um über SMS / GPRS die Trackingdaten zu erhalten: Ja, kostet immer dann etwas, wenn Kontakt aufgenmmen wird (beidseitig), es sei denn, der Vertrag / Prepaidtarif ist für die jeweilige Kommunikationsform ohne (vom Vertrags-/Prepaidtarif unabhängige) zusätzliche Kosten.

Sofern das ein Bluetooth-/WLAN-tracker ist, der bei Aktivierung über eine App ein Geräusch oder Vibrationsalarm zwecks Auffindens von sich gibt: Nein, kostet nichts.
Bechermaus27.03.2020 17:26

Ständig bekommt man hier blöde Kommentare.Wenn du mir nicht helfen kannst h …Ständig bekommt man hier blöde Kommentare.Wenn du mir nicht helfen kannst halt einfach die Finger still.Leute wie du müssen echt viel Langeweile haben.


Wenn du bisschen deinen Kopf benutzt, dann wirst du bemerken dass meine Antwort durchaus auch hilfreich ist.
Wie soll denn das Teil dir Geld abbuchen? Ne Rechnung drucken kanns Eben nicht.
Bechermaus27.03.2020 17:26

Ständig bekommt man hier blöde Kommentare.Wenn du mir nicht helfen kannst h …Ständig bekommt man hier blöde Kommentare.Wenn du mir nicht helfen kannst halt einfach die Finger still.Leute wie du müssen echt viel Langeweile haben.


Du schweigst dich ja leider komplett dazu aus, worum es sich hier eigentlich genau handelt.

Wenn nicht zufällig jemand vorbeikommt, der exakt das gleiche Gerät besitzt, wird es so kaum möglich sein, dir zu helfen.
NineTails27.03.2020 17:33

@Bechermaus : Anhand des Bilds lässt sich leider wenig identifizieren.Wenn …@Bechermaus : Anhand des Bilds lässt sich leider wenig identifizieren.Wenn Du uns den Link zum Artikel sendest, welchen Du gekauft hast, kann Dir sicherlich jemand weiterhelfen.Sofern Du dort eine SIM-Karte reinstöpselst, um über SMS / GPRS die Trackingdaten zu erhalten: Ja, kostet immer dann etwas, wenn Kontakt aufgenmmen wird (beidseitig), es sei denn, der Vertrag / Prepaidtarif ist für die jeweilige Kommunikationsform ohne (vom Vertrags-/Prepaidtarif unabhängige) zusätzliche Kosten.Sofern das ein Bluetooth-/WLAN-tracker ist, der bei Aktivierung über eine App ein Geräusch oder Vibrationsalarm zwecks Auffindens von sich gibt: Nein, kostet nichts.


Danke für deine Antwort.Link darf ich nicht weil der Verkäufer hier gesperrt ist.Ich hab jetzt eine Antwort von einem Bekannten der mir das erklärt hat.
Bechermaus27.03.2020 17:51

Danke für deine Antwort.Link darf ich nicht weil der Verkäufer hier g …Danke für deine Antwort.Link darf ich nicht weil der Verkäufer hier gesperrt ist.Ich hab jetzt eine Antwort von einem Bekannten der mir das erklärt hat.


Freut mich, dass es über Deinen Bekannten geklappt hat.
Alternativ zum Link reicht sicherlich auch die konkrete Artikelbezeichnung, um hier jemanden zu finden, welcher Dir Hinweise geben kann.

Doch rein anhand eines Fotos, welches halt wirklich sehr wenig über das Gerät aussagt (es gibt sogar SpyCams = Kameras, welche in solchen Gehäusen ausgeliefert werden :D), wird das schwierig. Außer, wie @iXoDeZz schrieb: jemand hat zufällig exakt dieses Gerät in dieser Bauform und schaut hier hinein.
die dinger hab ich auch. einer war bereits defekt. den anderen habe ich auch gleich wieder eingetütet, weil die nix taugen.
Das ist doch so ein Bluetooth-Schlüsselfinder-Dingens. Habe hier auch 2 davon rumfliegen. Ziemlich nutzloser Schrott.
Guck mal bei den Stores unter "smart key finder" o.Ä., da findest du einige Angebote, die auch Links zu passenden Apps usw. enthalten. Hier ein Beispiel: aliexpress.com/ite…tml
Die App wird dich dann sicher irgendwie einweisen, wobei viel kann man damit auch nicht machen, das Ding hat ja nur einen Button.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler