Minibagger für 140$

15
eingestellt am 9. Mär
Hi Leute, habe den Bagger gefunden. Glaubt ihr der würde für Daheim im Garten was taugen? Oder kennt jemand diese Seite?

mtcjwl.myshopify.com/pro…hdd
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen

Gruppen

15 Kommentare
Hast du einen Blick ins Impressum geworfen?
Bestimmt nicht, es gibt nämlich keines -> Finger weg!
Bearbeitet von: "Caramella" 9. Mär
Wenn das echt so wäre, dann ist es der Hammer. . Würde ich glatt probieren.
Bei dem Preis glaube ich aber eher an ein Modell eines Modellbaggers für die Vitrine.
Geiles Teil
Wäre ein Versuch wert. Man ist durch Paypal auch abgesichert.
sieht super seriös aus
Biste mit Holzausleger wahrscheinlich schneller.
Bearbeitet von: "ballsy" 9. Mär
25300533-kZbsq.jpg
gti8409.03.2020 12:52

Wäre ein Versuch wert. Man ist durch Paypal auch abgesichert.



Wegen Leuten, die so naiv sind, erhöht PayPal die Gebühren dann eher früher als später, denn den Schaden baden am Ende alle anderen User aus.
Okay Google, wie erkenne ich einen Fake-Shop?
Habe eben bestellt, soll morgen geliefert werden.
Wenn man sich einfach auch mal die anderen Produkte anschaut kann es ja nur fake sein zu den Preisen!
140$ für nen Minibagger? Mit was wird der angetrieben? Sind da Pedale dran. Kostet hier nur 59,99 Euro. Scheint das gleiche Modell zu sein.


smythstoys.com/de/…wcB
Bearbeitet von: "joe3526" 9. Mär
Caramella09.03.2020 12:49

Hast du einen Blick ins Impressum geworfen?Bestimmt nicht, es gibt nämlich …Hast du einen Blick ins Impressum geworfen?Bestimmt nicht, es gibt nämlich keines -> Finger weg!


Ist bei Internationalen Verkäufern aber auch nicht üblich.
Die Übrigen Anzeichen an Fake wie z.B. ein "MyShopify"-Shop sind natürlich direkt als Warnung anzusehen.
Avatar
GelöschterUser957812
25302898-nEJhA.jpgOh, den Shop gibts plötzlich nicht nebr
Bearbeitet von: "GelöschterUser957812" 9. Mär
GelöschterUser95781209.03.2020 17:02

[Bild] Oh, den Shop gibts plötzlich nicht nebr



wurde gemydealzt.
war halt auch ein echter schnapper.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler