Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Minikühlschrank fürs Zimmer Empehlung

5
eingestellt am 25. Mai
Hallöchen!

Ich hatte vor als Geburtstagsgeschenk einen Minikühlschrank zu kaufen, der dann eben im Zimmer stehen würde. Ich glaube, mehr muss ich nicht erklären:)
Könntet ihr mir da welche empfehlen bzw habt ihr selber sowas bei euch im Schlaf bzw. ,Zockerzimmer‘ stehen?(cheeky)

Danke im Vorraus!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
Ein Kühlschrank hat im Sommer eine ordentliche Abwärme und ist zudem recht laut. Beides fürs Schlafzimmer ungeeignet. Da würde ich lieber ab und zu in die Küche laufen. Schadet dem durchschnittlichen Zocker sicher nicht, mal die Beine zu bewegen und etwas Tageslicht abzubekommen
Bearbeitet von: "MarcoJoo" 25. Mai
5 Kommentare
Im Schlafzimmer steht bei mir nur was anderes
die sind laut!
Kompressor Kühlbox? Habe zwar eine, aber noch nie drauf geachtet. Nehme die mit auf Reisen und wenn viele Gäste da sind um ein paar extra Getränke zu kühlen. Ich hab glaub die Mobicool fr40?
Manche bauen da auch nen anderen Lüfter rein, vermutlich ist sie so auch leiser.
Ein Kühlschrank hat im Sommer eine ordentliche Abwärme und ist zudem recht laut. Beides fürs Schlafzimmer ungeeignet. Da würde ich lieber ab und zu in die Küche laufen. Schadet dem durchschnittlichen Zocker sicher nicht, mal die Beine zu bewegen und etwas Tageslicht abzubekommen
Bearbeitet von: "MarcoJoo" 25. Mai
Na dann wünsche ich dir bei dem Brummen viel Erfolg einzuschlafen.
Glaube mir, dass du keinen Kühlschrank in deinem Schlafraum haben möchtest.
Außer du bist schwerhörig oder schläfst wie ein Stein.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler