Gruppen

    Miniserie "Familie Braun" @ ZDF-Mediathek

    "Familie Braun" ist eine Mini-Serie in 8x6 Minuten, die frech und mit viel Humor mit dem Thema Rechtsradikalismus umgeht.

    Kai (Vincent Krüger) und Thomas (Edin Hasanovic) sind Neonazis, Anfang 20 und wohnen gemeinsam in einer WG. Eines Tages steht Lara (Nomie Lane Tucker) vor der Tür. Sie ist sechs Jahre alt und schwarz. Was zunächst wie ein Scherz klingt, ist leider die bittere Wahrheit: Lara ist Thomas' Tochter, von deren Existenz er nicht einmal wusste. Als sich die Tür schließt und Lara ins Wohnzimmer tapst, beginnt für Neonazi Thomas seine ganz persönliche Odyssee.

    Direktlinks:
    nrodl.zdf.de/non…mp4
    nrodl.zdf.de/non…mp4
    nrodl.zdf.de/non…mp4
    nrodl.zdf.de/non…mp4
    nrodl.zdf.de/non…mp4
    nrodl.zdf.de/non…mp4
    nrodl.zdf.de/non…mp4
    nrodl.zdf.de/non…mp4

    Beste Kommentare

    soLofox

    neue propaganda pro flüchtlinge? nein danke.



    Keine Sorge, du darfst montags deshalb trotzdem weiterspazieren.

    Freut mich dass die Serie hier erwähnt wird, ich hab sie nämlich mitfinanziert (kotz)

    soLofox

    neue propaganda pro flüchtlinge? nein danke.



    Bleib cool besorgter
    16 Kommentare
    Avatar

    GelöschterUser178172

    Nein, danke. Ich weiß schon, dass rechts scheiße ist und links voll cool und ok.

    bartmz

    Nein, danke. Ich weiß schon, dass rechts scheiße ist und links voll cool und ok.


    Geht ja auch nicht um Aufklärung

    YnoT_s

    Geht ja auch nicht um Aufklärung

    Um was dann? Um Spaß offensichtlich auch nicht. Die Gags sind sooo lahm bzw ich hatte beim Schauen das Gefühl ich kann vor so viel Offensichtlichkeit den Witz nicht finden...
    Ist vielleicht lustig gemeint, aber funktionieren tuts nicht obwohl wenige Gestalten ja heutzutage mehr Witz hergeben als die ewig gestrigen. Schau die Schottys Kampf an, dann weißt du wie man dich gut über NeoNzis lustig macht.

    Oh, das Wort N°°°°° wird hier automatisch durch Sternchen ersetzt! oO

    MichaelCologne

    Oh, das Wort N°°°°° wird hier automatisch durch Sternchen ersetzt! oO

    Deshalb sind Wortfilter für mich sowas von 2005. Wenn man etwas schreiben will, weiß man das schon zu umgehen. Das fängt bei simplen Zahlenspielen wie Na2i, Naz1, NA21 an und hört bei Na.zi, N.az.i, oder NA-ZI nicht auf, zur Not schreibt man es einfach falsch, denn fehlerhafte Schreibweisen werden so gut wie gar nicht gefiltert, du alter Nazzi oder Naazi!

    Viel schlimmer ist dann, dass dann auch teilweise ganz normale Wörter gefiltert werden: So kann ich nicht schreiben, dass ich ein Grammatik-Na2i bin oder mich gleich auf meinen Marsch zum nächsten Netto Marken-Discount mache.

    EDIT: OK, "Arsch" wird nicht gefiltert, aber das habe ich auch schon erlebt ^^

    neue propaganda pro flüchtlinge? nein danke.

    soLofox

    neue propaganda pro flüchtlinge? nein danke.



    Keine Sorge, du darfst montags deshalb trotzdem weiterspazieren.

    soLofox

    neue propaganda pro flüchtlinge? nein danke.



    Bleib cool besorgter

    #hauptsachebunt

    Freut mich dass die Serie hier erwähnt wird, ich hab sie nämlich mitfinanziert (kotz)

    Deutschmaschine

    Deshalb sind Wortfilter für mich sowas von 2005. Wenn man etwas schreiben will, weiß man das schon zu umgehen. Das fängt bei simplen Zahlenspielen wie Na2i, Naz1, NA21 an und hört bei Na.zi, N.az.i, oder NA-ZI nicht auf, zur Not schreibt man es einfach falsch, denn fehlerhafte Schreibweisen werden so gut wie gar nicht gefiltert, du alter Nazzi oder Naazi! Viel schlimmer ist dann, dass dann auch teilweise ganz normale Wörter gefiltert werden: So kann ich nicht schreiben, dass ich ein Grammatik-Na2i bin oder mich gleich auf meinen Marsch zum nächsten Netto Marken-Discount mache. EDIT: OK, "Arsch" wird nicht gefiltert, aber das habe ich auch schon erlebt ^^

    Das Beste finde ich, dass L U T S C H E R hier gefiltert wird.

    Adams Äpfel X)

    Kennt einer das Lied aus Folge 4?

    Ich fand es war kurzweilige Unterhaltung. Der Verriss in den verschiedenen Zeitungen stammt sicherlich aus der Feder der hochtrabenden Literaturkritiker, die nur anspruchsvolle Unterhaltung dulden.

    Hat mich auch nicht sonderlich begeistert, ich hätte mehr erwartet, war doch iwie ziemlich flach und vorhersehbar.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Wer kennt sich im Großraum Herne aus813
      2. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]47647
      3. o2 Kinotag: 2 für 1 Kinokarte jeden Donnerstag *UPDATE*10422100
      4. Vorankündigung: Neue Samsung Aktion ab 10.08.: Bis zu 120 € Cashback auf Ta…56109

      Weitere Diskussionen