Abgelaufen

Minispeaker der von SD-Karte abspielen kann und automatisch startet, evtl. mit FB oder über Handy steuerbar

1
eingestellt am 11. Nov 2017
Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Speaker (so ca. 6x6cm Größe), der von SD-Karte eine MP3-Datei abspielen kann. Ideal wäre es, wenn der Speaker sofort anfängt, diese Datei abzuspielen (mit Endlos-Modus), wenn er eingeschaltet wird bzw. Strom über ein Netzgerät bekommt. Und Steuerung über eine FB oder Handy wäre auch praktisch. Und billig sollte das Teil sein. Es befindet sich nur eine einzige Datei auf der SD-Karte... Gibt es sowas überhaupt? Vielleicht als China-Gadget???
Zusätzliche Info
Diverses
1 Kommentar
Guck bei eBay nach Dolce Gusto Lautsprecher bzw. Boombox. Ist allerdings standalone, also keine Fremdsteuerung möglich. Endlosschleife auch nicht. Spielt aber sofort los, wenn er angeht.
Bearbeitet von: "kalle006" 11. Nov 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler