MiniX Neo X5 Mini mit an VGA Monitor anschließen - möglich?

3 Kommentare
eingestellt am 15. Feb 2014
Ich würde mir gerne folgendes Gerät als Mini PC für's PDF's lesen, Notizen schreiben usw. anschaffen.
ebay.de/itm…024

Der Mini Androide hat jedoch nur einen HDMI Anschluss.

Der schöne Monitor Monitor, den ich gerne damit benutzen möchte, hat jedoch nur einen VGA Anschluss.

Würde das mit einem speziellen Kabel oder einem Converter klappen? Würde das mit der Stormversorgung auch klappen? Wäre eine Stromversorgung über Micro-USB nötig?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

Verfasser

yay

http://bit.ly/1b5MbIUschwierig, oder?



du kannst doch lesen oder?
es geht darum, dass ein converter ggf. probleme mit der stromversorgung macht.

yay

http://bit.ly/1b5MbIUschwierig, oder?



du brauchst externen Strom für den Konverter, ja. Strom über USB wird da nicht reichen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Powerline / DLAN Tipp / Erfahrungen gesucht1010
    2. Die besten Dating-Portale sind..?3038
    3. Volumentarif mit min. 5GB im D-Netz11
    4. Eure Meinung zur Gran Turismo Sport Demo44

    Weitere Diskussionen