eingestellt am 18. Okt 2014
Hey, ich wollte mir im Internet Miracle Frooties bestellen,
leider ist der Enthaltene Wirkstoff in der "EU" nicht zugelassen, da nicht getestet.

ec.europa.eu/foo…464

Das wurde meines wissens aber erst vor kurzen beschlossen.
Bei Ebay kann man sich besagte Pillen aber noch aus England liefern lassen (von einem seriösen Händler)

ebay.de/itm…08b

Ist das Legal? Wieso darf in England der Wirkstoff noch verkauft werden? (Gehört doch auch zur EU?)

Was wären mögliche Konsequenzen wenn man sich die Tabletten bestellt?
Mir ist klar, dass man sicherlich keine zweifelsfreie Antwort geben kann,
über ein paar einschätzungen würde ich mich aber freuen

Mfg

-Links im ersten Kommentar nochmal-

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare

Ja ist illegal. wenn erwischt, Geldstrafe.

Verfasser

Aber wie keine ein großer Händler in England das ohne Konsequenzen anbieten?

Ich verstehe das so, dass der Inhaltsstoff nicht als Lebensmittel zugelassen ist Dann wird es halt als Badezusatz verkauft oder so. Ich gehe davon aus, dass der Erwerb nicht strafbar ist.

Da kann dir eigentlich nur der Zoll Auskunft geben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [INFO] Gesperrte Händler/Hersteller144388
    2. Spotify Family (solved)3148
    3. iPad Pro Apps für Mitschriften an Unis77
    4. NFL Gamepass Thread 20171641004

    Weitere Diskussionen