Misterspex Erfahrungen / Stärke Brillengläser / Rückgabe

Hallo, habe mir einen Sehtest Gutschein von Misterspex geholt und war beim Optiker. Der Optiker hat mir die Werte gegeben und ich kann mir nun die Brille bestellen. Ich befürchte aber, dass die Werte nicht ganz passen. Kann das selbst aber auch schlecht beurteilen. Wenn ich mir nun eine Brille bestelle und merke mit der Zeit, dass die Gläser nicht das richtige für meine Augen sind, kann ich die Brille dann einfach zurückgeben oder einen neuen Sehtest machen und neue Gläser erhalten?
Danke schon mal für eure Antworten.

Beste Kommentare

Ja! Sag einfach du hast bei mydealz gefragt.

7 Kommentare

Ja! Sag einfach du hast bei mydealz gefragt.

Hmn ich bin mir nicht sicher ob MisterSpex dir eine Garantie und Rückgaberecht auf so etwas einräumt. Aber gesetzlich dürfte es eine Sonderanfertigung sein und damit nicht rückgabefähig sein (Die Gläser).


Verfasser

Kleingeldprinz

Hmn ich bin mir nicht sicher ob MisterSpex dir eine Garantie und Rückgaberecht auf so etwas einräumt. Aber gesetzlich dürfte es eine Sonderanfertigung sein und damit nicht rückgabefähig sein (Die Gläser).


Es gibt dort 30 Tage Rückgaberecht, da hier aber ziemlich viele User unterwegs sind, hoffe ich, es hatte vielleicht schon mal jemand denn Fall und kann Auskunft geben, aber danke für die Antwort

lass die werte doch einfach mal bei einem lokalen optiker deiner wahl gegenchecken!

oder du gehst mit deinem misterspex angebot gleich zu fielmann und sparst nochmal 10%

Verfasser

brandy1986

lass die werte doch einfach mal bei einem lokalen optiker deiner wahl gegenchecken! oder du gehst mit deinem misterspex angebot gleich zu fielmann und sparst nochmal 10%


War schon bei Fielmann, hatten die Brille nicht da und keine, die mir besser gefällt. Ich denke, ich werde diese Woche nochmal beim Optiker vorbeischauen

brandy1986

lass die werte doch einfach mal bei einem lokalen optiker deiner wahl gegenchecken! oder du gehst mit deinem misterspex angebot gleich zu fielmann und sparst nochmal 10%


er hat zu 100% recht.

Ich hatte genau das selbe Problem zu Partneroptik sie Sehstärke gemessen kam mir falsch vor, dachte die haben Ahnung, Brille und Sonnenbrille verglasen lassen. Kam an, und gemerkt ist total falsch, zu Fielmann (war vorher dort noch nie) sie Brille getestet und meine Sehstärke war falsch. Richtige Sehstärke gemessen bei Fielmann, Mister Spex angerufen, sie haben beide Brillen neuverglast, war aber ein extremer Ärger, hätte auf meine Gefühl vertrauen sollen, aber ich dachte die Leute sind ausgebildet in ihren Optikgeschäfte und machen ihre Arbeit schon richtig. Davor muss ich aber sagen, war ich in der selben Optik und da hat alles gepasst, vielleicht auch nur ein Ausrutscher, muss man auch fairerweise sagen.

Genau das Problem hatte meine Frau!
Werte waren beim "Partneroptiker" einfach falsch. Sie hatte Probleme und hatte sich an den Kundenservice gewendet.
Kam bei dem Optiker scheinbar schon häufiger vor. Neuen Sehtest Gutschein erhalten, anderer Optiker, andere Werte.
Brille wieder eingeschickt. Retoure dauerte wegen Krankheit bei Mr. Spexx dann 2 Wochen. Danach nochmal mit normaler Wartezeit (wie neue Bestellung) abgewartet und neue Brille mit korrekten Werten kam.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Was für's Gästeklo?1316
    2. Die Suche - die Frage nach dem besten Kindersitz von 9-36Kg66
    3. DM Telekom MAGENTA MOBIL START Karten im Abverkauf für 4,25€ Nur heute noch…1735
    4. [B] 1 Jahr Ebay Plus Gutschein1318

    Weitere Diskussionen