Mystery Box für 1,99€

13
eingestellt am 9. MaiBearbeitet von:"NathanSkyline"
Die Mystery Box gibt es noch nicht lange bei Burger King, aber man kann sie auch jetzt schon viel günstiger bekommen. Um genau zu sein, kann man sich 0,96€ mit folgender Methode sparen:

Man geht zur Kasse und bestellt sich einen Big King. Sobald man das Tablet mit dem fertigen Bürger in seinen Besitz ergreifen kann, fragt man den Mitarbeiter, ob er so freundlich ist und die Verpackung der Mystery Box gratis mit dazu geben kann.

Wer bis hierhin gelesen hat, der hat bestimmt Fragezeichen über seinem Kopf, aber hier die einfache Erklärung: Ich war zusammen mit 2 weiteren Kollegen bei Burger King und wir haben uns 4 Mystery Boxes bestellt und jedes Mal war ein Big King drin. Die Wahrscheinlichkeit ist also sehr hoch, dass ihr genauso nur einen Big King und keinen der teureren Burger bekommt.

Wer also denkt, dass es sich bei der Mystery Box um einen guten Deal handelt, der irrt sich gewaltig. Sucht euch eure Burger einfach selbst aus und ihr spart euch dabei einen Euro. Bei der Aktion von Burger King handelt es sich um eine Kundenverarsche hoch zehn.

Wurde zu Diverses verschoben, da es nicht um einen eigentlichen Deal geht.
mydealz.de/dea…994
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
In der Aktion ist kein Big King dabei. Da wurdet ihr wohl von der lokalen Franchise-Filiale verarscht.
Bearbeitet von: "Credipede" 9. Mai
13 Kommentare
Hast du keine Hobbys?
In meinem kam ein Bigmac raus
In der Aktion ist kein Big King dabei. Da wurdet ihr wohl von der lokalen Franchise-Filiale verarscht.
Bearbeitet von: "Credipede" 9. Mai
Ob mit Box oder ohne - was in den Burgern drin ist, ist doch immer ein Mysterium!
Ich frage nach der Verpackung der Mystery Box und dann?? Hää???

21653666-1b9Al.jpg
Der link ist ja geil
Tonschi209.05.2019 21:20

was in den Burgern drin ist, ist doch immer ein Mysterium!

Gemäß der alten Regel: Lieber billig verkaufen, als teuer entsorgen.
youtu.be/6vh…_kI


Reingehaun! siehts anders :
Ich war gestern bei BK und hatte einen Whopper in der Mystery Box. Der wurde auch frisch für mich zubereitet.
Mystery box siehe You tube.
hmm
Der Text ergibt keinen Sinn.
Ihr bestellt euch separat nen Big King und ne Verpackung der Box dazu, packt den Burger in die Box und beschwert euch, dass in der Box n Big King ist??
" 4 Mystery Boxes bestellt und jedes Mal war ein Big King drin"


Öh....
Bin nicht so der Fast Food Futterer... aber ist es sowas wie ne "Überaschugnsbox"?
Wo sie Reste verramschen?
zB haben sie 4 Big King über, die schon langsam grün werden. Und die kommen dann in 4 Mystery Boxen. Und ihr wundert euch dann, dass tatsächlich bei 4 Boxen hintereinander dann auch 4x der gleiche "muss weg!"-Kram drin ist!?



"Wer also denkt, dass es sich bei der Mystery Box um einen guten Deal handelt, der irrt sich gewaltig."
Wer denkt denn sowas überhaupt bei IRGENDEINER Wundertüte, dass dort eine Glücklich-Sein-Garantie drin sein muss?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen