Kategorien
    ABGELAUFEN

    Mit FlixBus & MeinFernbus für 5€ von und nach Berlin

    Redaktion

    Search85 hat auf einen guten Deal von FlixBus & MeinFernbus hingewiesen:



    Ihr müsst eventuell die Plattformen wechseln, manche Verbindungen sind bei Flix-, manche bei MeinFern-Bus günstiger. Ich habe mal die Verbindung von Berlin nach Greifswald nächste Woche gecheckt und viele 5€ Verbindungen gefunden.


    Die folgenden Strecken sind verfügbar:


    • Hamburg ? Berlin
    • Dresden ? Berlin
    • Greifswald ? Berlin
    • Rostock ? Berlin
    • Halle ab ? Berlin

    Die Tickets sind auf 5555 Stück begrenzt. Ihr müsst euch also ggf. beeilen. Für Berliner ist so ein Kultur- oder Ostseetrip drin. Alle anderen können mal flott in die Muddastadt, soll ja bei 36 Grad auch ganz angenehmheiß sein.


    569823.jpg

    Beste Kommentare

    Ziemlich bittere Streckenauswahl......

    Verfasser Redaktion

    Ostdeutschland

    33 Kommentare

    Ziemlich bittere Streckenauswahl......

    schwach...ganz schwach

    Halle

    Verfasser Redaktion

    Ostdeutschland

    Crenzy

    Halle



    Gibts einen guten Spruch: In Halle an der Saale,da wern ... ...... nicht Alle.

    Wir Berliner werden wieder nur bevorzugt. Furchtbar.
    Ich fahr jedenfalls mal extrem kostengünstig zu die "Fischköppe".

    Danke !

    Find ich gut :-)

    Crenzy

    Halle


    Toller Spruch!

    Top für meine Lieblingsstrecke HH-Berlin

    wintersbone

    Gibts einen guten Spruch: In Halle an der Saale,da wern ... ...... nicht Alle.


    Genial. Lass ich mir gleich tätowieren. Mag Sprüche die sich so gar nicht reimen. Was sich hinter den ... verbirgt, konnte mir nicht mal google sagen.

    flaver77

    Genial. Lass ich mir gleich tätowieren. Mag Sprüche die sich so gar nicht reimen. Was sich hinter den ... verbirgt, konnte mir nicht mal google sagen.



    Übersetze das "wern" einmal ins Hochdeutsche, dann klappt es auch mit Google

    Google Ergebnis: "In Halle an der Saale, da werden die Dummen nicht alle"

    Da dacht ich mir Samstag oder Sonntag mal jmd in Hamburg besuchen.. gibts schon nur noch Farhten für 8€ mennoooo X)

    Edit: Ok, anderer Startpunkt (in Berlin) und schwupp für 5€ drin

    Crenzy

    Halle


    Ach, der Spruch ist doch schon so augetrocknet wie die Brötchen die ihr Schrippen nennt.

    Wäre mal für einen neuen Spruch, z.B. Halle- das neue Hypezig!

    Kaiiiiiiiii

    Übersetze das "wern" einmal ins Hochdeutsche, dann klappt es auch mit Google



    Nö, da klappt es auch nicht mit google. Denn das habe ich gemacht. Wenn ich "In Halle an der Saale, da werden nicht alle" bei google eingebe kommt der Spruch auch nicht.

    flaver77

    Nö, da klappt es auch nicht mit google. Denn das habe ich gemacht. Wenn ich "In Halle an der Saale, da werden nicht alle" bei google eingebe kommt der Spruch auch nicht.



    lmgtfy.com/?q=…%22

    Erste Suchergebnis.

    Kaiiiiiiiii

    http://lmgtfy.com/?q=%22In+Halle+an+der+Saale%2C+da+werden%22 Erste Suchergebnis.


    Wie hast du das gemacht ? Wenn ich das eingebe, kommt was völlig anderes. Hab ich ein anderes google ?

    EDIT: Okay, die Anführungszeichen sind die Lösung.

    Gestern noch HB <> Berlin gesucht, nun halt HH <> Berlin gebucht. TOP!

    warum nie von Stuttgart >.<

    Avatar

    GelöschterUser42821

    hab noch 2x 3€ Flixbus gutscheine zu verschenken. bei interesse PN

    Crenzy

    Halle




    z.B. Halle- das neue Hypezig! hihi. Das einzige was bei Euch auf ...zig,endet is eure weltberühmte Nachbarstadt.
    So ich mach mir jetzt erstma ne Bemme.

    flaver77

    Wie hast du das gemacht ? Wenn ich das eingebe, kommt was völlig anderes. Hab ich ein anderes google ? EDIT: Okay, die Anführungszeichen sind die Lösung.



    Crenzy musste nich guggeln. Er wusste gleich um was es ging. Is nämlich ein "Kompliment".

    house34

    warum nie von Stuttgart >.



    Damit Ihr bleibt wo Ihr seid
    Sind doch schon genug da...

    top, gleich zwei mal fürs gästeklo bestellt

    Patrick90

    top, gleich zwei mal fürs gästeklo bestellt


    10x pro tag dersselbe joke du bist echt der bringer

    wintersbone

    Gibts einen guten Spruch: In Halle an der Saale,da wern ... ...... nicht Alle.




    Bei Halle in der Saale
    begegneten sich zwei Aale,
    der Eine kam von hier,
    der Andere von dort,
    doch beide wollten wieder fort.
    Denn wirklich richtig aalen,
    kann sich der Aal nur in Westfalen.

    "gerade mal gedichtet" ;-)


    hab noch 2x 3€ Flixbus gutscheine zu verschenken. bei interesse PN

    hi
    hätte gerne die 2 Gutscheine wenn noch da ...

    hab noch 2x 3€ Flixbus gutscheine zu verschenken. bei interesse PNhab noch 2x 3€ Flixbus gutscheine zu verschenken. bei interesse PN

    Ich würde mich sehr über die beiden Flixbus Gutschein freuen falls noch vorhanden. Ich plane für August eine Fahrt und bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach diesen 3€ Gutscheinen.

    Wow, das sind gute Preise.

    Das Logo (Dealbild) hat was vom Intel - Logo X)

    wintersbone

    Gibts einen guten Spruch: In Halle an der Saale,da wern ... ...... nicht Alle.


    Feinste Lyrik

    Leipzig und Halle - Fußballkrawalle!

    Aber sowas wollen wir nicht!!

    Crenzy

    Halle



    Spruch ist genehmigt. Der Begriff "Hypezig" ist bei uns Leipzigern schon wieder sowas von ausgelutscht. Könnt ihr also übernehmen und wir denken uns was neues Cooles aus.:D

    Leute, als Dichter würdet ihr wirklich verhungern. Aber auf der Busfahrt nach Greifswald habt ihr ja ein paar Stunden Zeit zum Üben.

    El_Lorenzo

    Ostdeutschland


    ach Hamburg liegt bei Dir also in Ostdeutschland....dann hälst du Berlin bestimmt für die Hauptstadt von Russland !X)

    Verfasser Redaktion

    El_Lorenzo

    Ostdeutschland


    Hauptsache dir geht es jetzt besser
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Deutschen VPN (iPhone) für DAZN912
      2. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]43451
      3. Kreditkarte - Geld abheben ohne Umrechnung711
      4. [Sammelthread] Steam Giveaways Links24618

      Weitere Diskussionen