Mit Fritzbox über Wlan telefonieren (VIOP)

eingestellt am 17. Apr 2021
Ich weiß nicht genau, onb das der richtige Bereich ist. Wenn nicht, steinigt mich bitte nicht

Ich glaube, hier wurde einmal in einem Deal darüber gesprochen, wie man mit Voip (Sip) telefonien kann.
Ich habe einen SIP-Account und "LAN aus der Wand" und WLAN im Uni-Wohnbereich. Jetzt würde ich gern über ein Festnetztelefon (DLA 500) telefonieren. Wennrichtig ich ich mich richtig erinnere, meine Jemand, man könne das über eine Fritzbox Fon (?) machen. Ich habe noch eine alte 6940Cable.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder weiß den Deal noch. Wüde mich sehr über freiche Tipps freuen und bedanke mich Voraus.

Liebe Grüße
pmBOX(t)
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
2 Kommentare
Dein Kommentar