Mit Modify Headers sperre bei Sf2 Livestream/Puls4 umgehen

Hey ich habe gestern im aktuellen Bayernlivestreamdeal was von diesem Programm gelesen. Ich kann leider nichts damit anfangen. Wäre nett wenn einer kurz erklären könnte wie das funktioniert:)

14 Kommentare

hast mal den Link zu dem deal?

okay...
das ist ein Addon für den Firefox browser:

addons.mozilla.org/de/…rs/

das musst du installieren, dann kannst du dort einstellen, dass firefox dem Server vorgaukeln kann/soll von wo die Angabe kommt. Schau dir das mal an, sollte eigentlich selbsterklärend sein. Grüße!

Verfasser

hey,
ich hab dieses Adddon schon. nur beim Einstellen hapert es:(

achso. Dann bist du schon weiter als ich dachte :-) Kann dir da im Moment nicht weiterhelfen, habe gerade keinen Zugriff zu einem "echten PC".

ich habs damals aber nach dieser Anleitung gemacht: webdesign.online-arts.de/con…htm
die IP-Adressen sind natürlich anders. Aber vom Prinzip gehts so.

ich seh mal zu, dass ich früher wieder daheim bin, und kontrollier das dann nochmal.

Kann den Sinn noch nicht ganz nachvollziehen. Was gaukelt man damit vor?

Verfasser

danke... das programm gaukelt einem eine Schweizer bzw Österreicher Ip vor und somit kann man den Livestream schauen:)

hacky

Kann den Sinn noch nicht ganz nachvollziehen. Was gaukelt man damit vor?



Ohne jetzt den Link bzw. Deal angeschaut haben ist damit wohl sogenanntes "Tunneln" der Verbindung gemeint:

Wird der Proxy als Netzwerkkomponente eingesetzt, bleibt einerseits die tatsächliche Adresse eines Kommunikationspartners dem jeweils anderen Kommunikationspartner verborgen, was eine gewisse Anonymität schafft. Als (mögliches) Verbindungsglied zwischen unterschiedlichen Netzwerken kann er andererseits eine Verbindung zwischen Kommunikationspartnern selbst dann realisieren, wenn deren Adressen zueinander inkompatibel sind und eine direkte Verbindung nicht möglich ist.



Wikipedia


Bin kein Profi es gilt - Alle Angaben ohne Gewähr

Einfach hier schauen:

firstrow1.eu/

Was soll ich den als Header value eingeben?

Wie es funktioniert:

im AddOn auf Add klicken, erstes Feld "X-Forwarded-For" im Zweiten Feld irgendeine schweizer / österreichische IP (z.b. für Österreich die IP von derstandard.at) "194.116.243.20". Als Beschreibung "Österreich" oder ähnliches. Nun nurnoch hinzufügen und fertig. Jetzt kann man bequem bei Puls4 schauen.

Ich mache das gleiche gerade mit der srf.ch

Verfasser

Danke:)

Gibt sowas auch für andere Browser? Firefox ist immer so lahm...

Moin leute,

funktioniert das hier noch, falls, dann mache ich irgendetwas falsch...

würde gerne auf sf2 die championsleague sehen...

Vielen Dank für eure Antworten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Lohnt es sich regelmäßig die Hausratversicherung zu kündigen/zurück gewinne…813
    2. BGH: Preisvergleichsportale müssen auf Lücken im Angebot hinweisen11
    3. ! WINSIM NEWS - PREISERHÖHUNG FÜR BESTANDSKUNDEN !5091691
    4. AMD ZEN (Ryzen)35462

    Weitere Diskussionen