Mit nfc-chip im Handy bezahlen

6
eingestellt am 17. Mai 2016
Moin zusammen,

ich habe mir nun ein sony xperia zugelget und würde gerne auch mal Kleinbeträge mit dem integrierten NFC Chip zahlen. Habt ihr einen Tipp mit welchem Anbieter das am einfachsten und ohne zusätzliche Kosten geht? Außerdem will ich mir keinen Sticker aufs Telefon kleben.

Vielen Dank!

Jonas
Zusätzliche Info
Diverses
6 Kommentare
Avatar
GelöschterUser448305

Boon

Verfasser
3G4G

Boon


Danke!
Gebannt
3G4G

Boon


Nicht beleidigend werden
Admin

Für die mobilen ntuzer:
boonpayment.com

Die Netzanbieter haben auch alle Lösungen:
Vodafone - SmartPass
Telekom - MyWallet
O2 - o2 Wallet heißt es jetzt glaube ich

MyWallet von der Telekom ist doch tot bzw. Usern zum Ende Juni/Juli wurde gekündigt oder?

Crusader

MyWallet von der Telekom ist doch tot bzw. Usern zum Ende Juni/Juli wurde … MyWallet von der Telekom ist doch tot bzw. Usern zum Ende Juni/Juli wurde gekündigt oder?


Meines Wissens wird nur ClickAndBuy eingestellt, MyWallet dürfte bestehen bleiben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler