Mit Payback Punkte beim Rewe Lieferservice bezahlen?

Mal ne blöde Frage....Ich möchte mir zum ersten mal was liefern lassen von Rewe und möchte mit paybayck punkten bezahlen. und natürlich am besten noch die 10€ für Neukunden einlösen. geht dies auch beim Lieferservice? grüße

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

4 Kommentare

warum lässt du dir die Punkte nicht auszahlen?

Grundsätzlich dürfte das aber möglich sein. Denn man kann online einen ebon generieren der dann auf der payback Karte fur einen rewe einkauf hinterlegt ist. Du musst dann dem fahrer nur die karte scannen lassen und auf der rechnung sieht man dann den eingelösten ebon wie er die Rechnungssumme vermindert.
getestet habe ich das selbst, da es fur einen 200punkte ecoupon mal 100 extra punkte gab. Hat problemlos funktioniert. Man muss nur wissen das dieser abzug im "payback punkte feld" am ende der rechnung ausgewiesen ist.

danke :-)

Musst dem Fahrer keine Karte zeigen. Einfach die Paybacknummer im Rewe Account hinterlegen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. comtech Retoure nach !!1 1/2 Jahren!! zurück an den Kunden3035
    2. Willkommen zum neuen mydealz6882203
    3. *New 3DS* plus Ladekabel als bundle für 127 EUR - REDCOON erhöht Rechnungsw…817
    4. Krokojagd 2016128369

    Weitere Diskussionen