Mit Rakuten Superpunkten bezahlt - Was passiert bei Widerruf

7
eingestellt am 19. Aug
Ich kann weder im Internet (Google, Mydealz) noch auf Rakuten etwas dazu finden. Wenn ich Superpunkte beim Kauf von einem Produkt einsetze, dieses dann aber Widerrrufe - erhalte ich die Punkte zurück oder sind die dann verloren?
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Was sagt der Rakuten Support dazu?
Habe ich bereits angeschrieben aber habe in den Kommentaren von anderen Deals hier gelesen, dass ich mir keine großen Hoffnungen machen sollte, da jemals eine Antwort zu bekommen und falls doch, dann keine hilfreiche. Anscheinend gibt es bei Rakuten keinen Support laut den Kommentaren.
falc41019.08.2019 14:51

Habe ich bereits angeschrieben aber habe in den Kommentaren von anderen …Habe ich bereits angeschrieben aber habe in den Kommentaren von anderen Deals hier gelesen, dass ich mir keine großen Hoffnungen machen sollte, da jemals eine Antwort zu bekommen und falls doch, dann keine hilfreiche. Anscheinend gibt es bei Rakuten keinen Support laut den Kommentaren.


Ich habe bislang auf jede Frage eine klare Antwort bekommen.
Man kriegt die Punkte wieder.
Danke für die Antwort
falc41019.08.2019 19:34

Danke für die Antwort



dann aber nur noch 30 Tage gültig!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen