Mit Vodafone Prepaid Kunde 2.Wahl?

7
eingestellt am 23. Jun 2017
Hallo.
Mich würde einmal eure Meinung interessieren.
Ich habe seit 3 Monaten zirka Vodafone direkt Prepaid Smartphone Special.
LTE also mit inbegriffen, surfen funktioniert wunderbar zuhause und unterwegs nur telefonieren gestaltet sich schwierig.
Das Telefonat bricht ab und man hört mich oder die Gegenseite nicht mehr.
dabei schwankt der Netzbalken am Telefon von 0 (noch im Netz registriert) bis 4 Balken.
Ich hatte davor otelo auch im Vodafone Netz und mit dem Telefonieren absolut keine Probleme.
Könnt ihr meine Erfahrung teilen??
Das Problem besteht mit meinem Telefon (Android) als auch mit dem Telefon(IOS) von der Freundin, gleiches Prepaid.
Zusätzliche Info
7 Kommentare
Melde eine Störung.
Mach doch mal LTE fürs telefonieren aus. Gibt bei IOS zumindest eine funktion, dass LTE nur für Daten verwendet werden soll.
Bei Vodafone sind alle Kunden 2. Klasse.
Produkttester23. Jun 2017

Bei Vodafone sind alle Kunden 2. Klasse.



Und bei Telekom ist man für immer in der 1. Klasse. Grundschulanfänger forever. So gesehen ist man beim drittklassigen O2 noch am fortgeschrittensten. <-;<
Mach' bitte Voice over LTE am Telefon aus. Dann läuft alles.
Verfasser
Danke. Werd ich mal versuchen mit voice over lte aus.
Produkttester23. Jun 2017

Bei Vodafone sind alle Kunden 2. Klasse.


Ich glaube ich war zu voreilig. Man ist Kunde 3. Klasse:

mydealz.de/dis…155

Spiegelt auch meine tollen Erfahrungen mit dem Business Kundendienst wieder.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler