16 Kommentare

Die schmeckt pur so geil, total natürlich irgendwie ... bloß nicht mixen. Nimm normale Coke zum Mixen!

Was schüttest du normalerweise in deine Cola? So den Unterschied wird es nicht machen.

Da das Zeug schon Gewürze drin hat würde ich was mit wenig Eigengeschmack nehmen. -> Vodka

Rum & Eis!

Jäger!!

Fanta.

Würd ich nur mit Cognac Brugerolle anno 1795 mischen. Was anderes kommt gar nicht in Frage.

Vodka oder Doppelkorn. Aber manche sollten auf ihr Herz achten, wenn sie alk + Redbull trinken

Milch

pepsi

Fasa

Vodka oder Doppelkorn. Aber manche sollten auf ihr Herz achten, wenn sie alk + Redbull trinken



es handelt sich aber um cola

Moderator

Wodka

Würde es einfach ausschütten und richtige cola holen.

Geht gar nicht die red bull cola.

Versaut dir jeden Alk !!!

Doppelherz

Klosterfrau Melissengeist

ich find captain mit RB Cola ziemlich geil

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Telekom KwK11
    2. myDealz wird 10 - Gibt es wieder eine Aktion?2021
    3. [help] Amazon Rücksendung in neutraler Verpackung2136
    4. Erfahrungen mit Casper Matratze? Ehrlicher Test gesucht76143

    Weitere Diskussionen