Mit welchem VPN kann man SkyGo / Sky Go im Ausland schauen?

9
eingestellt am 14. Sep
Hat jemand einen Tipp? Bei den meisten großen Anbietern (VyprVPN, NordVPN etc.) geht es leider nicht.
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Falls du eine Fritzbox hast und deine DSL Leitung schnell genug ist:
mydealz.de/dis…296
Wenn du eine Fritzbox besitzt kannst du dir bei entsprechendem Internet auch einen VPN zu deiner eigenen Fritzbox aufbauen... Finde ich die beste Lösung, da dies zu 100% problemlos funktioniert und auch nichts kostet.
SkyGo kann man im Eu Ausland auch ohne VPN nutzen.
Rp714.09.2019 21:10

SkyGo kann man im Eu Ausland auch ohne VPN nutzen.


Nicht jedes Land gehört zur EU
x.psychx_x14.09.2019 21:15

Nicht jedes Land gehört zur EU


Ist richtig. Aber er brauch sich ja keinen Kopf machen wir er das Problem lösen kann. Falls er im eu Ausland beliebt
Rp714.09.2019 21:17

Ist richtig. Aber er brauch sich ja keinen Kopf machen wir er das …Ist richtig. Aber er brauch sich ja keinen Kopf machen wir er das Problem lösen kann. Falls er im eu Ausland beliebt


Ich meinte EU-Ausland. Die FritzBox Lösung kenne ich, aber mich würde tatsächlich ein kommerzieller VPN Anbieter interessieren, mit dem SkyGo funktioniert.
smil14.09.2019 22:05

Ich meinte EU-Ausland. Die FritzBox Lösung kenne ich, aber mich würde t …Ich meinte EU-Ausland. Die FritzBox Lösung kenne ich, aber mich würde tatsächlich ein kommerzieller VPN Anbieter interessieren, mit dem SkyGo funktioniert.


Na dann wünsche ich dir viel Erfolg dabei, alle Anbieter gehen mittlerweile aktiv gegen VPN Anbieter vor, wenn du heute einen Vertrag mit einem VPN Anbieter abschließt und damit Geld investiert und der heute mit Sky Go funktioniert, so kann der schon morgen von Sky geblockt werden und dein Geld ist dann quasi raus geschmissen.

Es gibt nämlich keine Garantie dass der Anbieter die dauerhaft Zugang zu Sky Go oder irgendeiner anderen Plattform gewährt.
smil14.09.2019 22:05

Ich meinte EU-Ausland. Die FritzBox Lösung kenne ich, aber mich würde t …Ich meinte EU-Ausland. Die FritzBox Lösung kenne ich, aber mich würde tatsächlich ein kommerzieller VPN Anbieter interessieren, mit dem SkyGo funktioniert.


Wobei ich mich Frage warum du im eu Ausland einen VPN Anbieter verwenden möchtest, vielleicht solltest du Mal das hier lesen

sky.de/hil…859
inkognito14.09.2019 22:54

Wobei ich mich Frage warum du im eu Ausland einen VPN Anbieter verwenden …Wobei ich mich Frage warum du im eu Ausland einen VPN Anbieter verwenden möchtest, vielleicht solltest du Mal das hier lesenhttps://www.sky.de/hilfecenter/sky-apps/nutzung-von-sky-im-eu-ausland-1000859


Ich meinte natürlich außerhalb der EU.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen