Mit welcher Versand Firma versendet Redcoon?

12
eingestellt am 16. Dez 2019
Weiß diesbezüglich jemand bescheid? Bestellt wurde ein Smartphone von Saturn. Soll laut Saturn bei Redcoon nachfragen die man nicht erreichen kann
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
Hae? Das wäre doch wohl mal ne Zeitreise Redcoon wurde vor einer ganzen Weile vollständig geschlossen.
REDCOON ist Geschichte, die meinten bestimmt PROMARKT
Bearbeitet von: "MotherTrucker" 16. Dez 2019
12 Kommentare
Hae? Das wäre doch wohl mal ne Zeitreise Redcoon wurde vor einer ganzen Weile vollständig geschlossen.
Denke die Deutsche Bundespost?
Wenn du bei Saturn bestellt hast, ist Saturn dein Ansprechpartner. Nicht abwimmeln lassen.

Macht z. B. OTTO bei Gewährleistungsfällen auch ganz gerne (an den Hersteller verweisen)
REDCOON ist Geschichte, die meinten bestimmt PROMARKT
Bearbeitet von: "MotherTrucker" 16. Dez 2019
Und Saturn verschickt übrigens mit DHL
24286857-xowbR.jpgAlso Saturn schreibt dir, du sollst dann bei" MediaMarkt" nachfragen - wie lustig
Redcoon versendet natürlich mit einer Zeitmaschine
Ich dachte auch zuerst: Na, wer hat denn da einen Glühwein zu viel gehabt?
😄 Danke an alle. Wusste ich nicht und dieser " Profi" beim Kundenservice meinte ich soll bei redcoon nachfragen
Bestimmt ein veralteter Textbaustein.
hasanalkan9216.12.2019 11:34

😄 Danke an alle. Wusste ich nicht und dieser " Profi" beim …😄 Danke an alle. Wusste ich nicht und dieser " Profi" beim Kundenservice meinte ich soll bei redcoon nachfragen


Der hat dich verarscht.
Redcoon.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler