Mit Xtra Card PSN aufladen -Fehler-

Hallo,

hab mir günstige Xtra Cards mit 10€ Startguthaben besorgt. Beim Aufladen bekomme ich immer die Fehlermeldung "Ihr Telekom-Konto ist für diesen Kauf leider nicht autorisiert."

Drittanbietersperre habe ich im Kundenkonto ausgeschaltet.

Kann es daran liegen, dass ich beim Geburtsdatum ein Alter unter 18 angegeben habe?

Wenn dies der Fall ist und es deswegen nicht geht, gibt es andere Möglichkeiten das Guthaben zu benutzen?

Vielen Dank!

8 Kommentare

seit wann gibts bei xtra drittanbieter sperre?
ich glaube du verwechselst da was...

Verfasser

Ist standardmäßig ausgeschaltet. Jedoch habe ich im Kundenkonto nochmal nachgeschaut, ob auch das Häkchen raus ist.

Verfasser

Ist standardmäßig ausgeschaltet. Jedoch habe ich zur Sicherheit nochmal im Kundenkonto nachgeschaut, ob das Häckchen raus ist.

mailiksacher23

Ist standardmäßig ausgeschaltet. Jedoch habe ich zur Sicherheit nochmal im Kundenkonto nachgeschaut, ob das Häckchen raus ist.


Xtra Karte Call gekauft?

Verfasser

mailiksacher23

Ist standardmäßig ausgeschaltet. Jedoch habe ich zur Sicherheit nochmal im Kundenkonto nachgeschaut, ob das Häckchen raus ist.



Ja, wieso?

mailiksacher23

Ist standardmäßig ausgeschaltet. Jedoch habe ich zur Sicherheit nochmal im Kundenkonto nachgeschaut, ob das Häckchen raus ist.


war nur eine Frage, nicht das du die falschen gekauft hast. Bei mir hat die Benutzung letzte Woche problemlos geklappt

Es gibt bei Original Xtra Karten KEINE Drittanbietersperre - demnach auch kein Häkchen..

Ich kaufe die Karten immer für 5 Euro und gebe sie der Telekom zurück für 10 Euro.
Bis jetzt die höchste mir bekannte Gewinnmöglichkeit.

t-mobile.de/dow…pdf

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Laptop Beratung - Photoshop, Lightroom68
    2. Vodafone Rückholerangebot - Meinungen?1316
    3. Postbank Shoop 100 Euro Cashback plus 2x50 BestChoice67
    4. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…2991896

    Weitere Diskussionen