Mitarbeiter von mobilcom-debitel hat meinen Vertrag verändert !

eingestellt am 8. Okt 2021
Hi alle Seite!

Am 10.09.2021 habe ich das Angebot in dieser Webseite gelesen, dass es 5 GB LTE aller flat für 4,99€ von mobilcom-debitel gibt. Ich habe sofort bei mobicom-debitel bestellt und meine Bestellung wurde akzeptiert und wartet auf Mitnahme von Rufnummer . Aber ich habe das Problem mit Mitnahme meiner Rufnummer von altem Anbieter. Deshalb habe ich am 01.10.21 mobilcom-debitel um neue Rufnummer gebeten.
Am 04.10.21 hat mir per E-Mail mitgeteilt, dass Simkarte mit der neuen Rufnummer zu mir per Post. Am 05.10.2021auf der Seite mobilcom-debitel online registriert. Danach habe ich eine Anzeige bekommen auf dem folgenden Stand: Melden Sie sich an, um ein kostenlos Smartphone zu bekommen. Es stand nicht drin, dass man einen Vertrag verlängern muss. Später habe ich gemerkt, dass ich automatisch meinen Vertrag verlängert habe.
Ich ging sofort zum Büro vom mobilcom-debitel in meiner Stadt, um Hilfe zur Stornierung der Verlängerung gebeten.
Der Mitarbeiter vom mobilcom-debitel hat etwas getippt und das Pappier gefaltet, dass ich nicht lesen kann. Er verlangte mir das zu unterschreiben. Dann machte er selbst den Brief zu und klebte er mit Porto und sagte : Bringen Sie den Brief zur Post und die Sache ist erledigt.
Heute am 08.10.21 habe ich einen Brief von mobilcom-debitel bekommen. in diesem Brief stand, dass mein Vertrag mit 21,99 Euro/Mon. ist.
was soll ich machen? Ich bitte Euch um die Hilfe.
Ausserdem kann ich gut deutsch formulieren.

Viele Grüße
Cam
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
69 Kommentare
Dein Kommentar