Mitfahrer-Freifahrt DB funktioniert die Buchung über normales Buchungsportal?

4
eingestellt am 4. Sep 2017
Hallo zusammen,

ich habe in meinem Vorteilscenter der DB einen Mitfahrergutschein entdeckt. Ist dieser Coupon personalisiert oder kann den jeder einsetzen. Auf der Homepage steht "Buchbar nur über den unten stehenden Button (nicht über die Standard-Buchungsseite von bahn.de).".

Hat da jemand von Euch (in letzter Zeit) Erfahrungen gemacht? Das Buchungssystem hat sich ja ein wenig verändert.
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare
Nicht personalisiert, aber nur über den Special-Link buchbar
Michalala4. Sep 2017

Nicht personalisiert, aber nur über den Special-Link buchbar



Danke für Deine Antwort. Das bedeutet, ich muss den Coupon zusammen mit dem Link weitergeben?
"aber nur über den Special-Link buchbar"
Michalala4. Sep 2017

"aber nur über den Special-Link buchbar"


Danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler