ABGELAUFEN

Mitfahrerfreifahrt mit Bahncard bis 30.06.14 zu verschenken (Hannover)

Ich habe eine Mitfahrerfreifahrt (einfache, innerdeutsche Fahrt) zu verschenken.
Der 1. bzw. zahlende Fahrgast muß einen gültige Bahncard besitzen. Der kostenlos Mitreisende braucht keine Bahncard zu haben und fährt kostenlos eine Richtung mit. Der Gutschein muß bis zum 30.06.14 am Bahnschalter eingelöst werden.

Mindestens ein Teil muß mit dem IC, EC oder ICE zurückgelegt werden. Es gilt auch die City-Option und daher kostenlos in beiden Städten mit Bus und Straßenbahn fahren.

Laut der Karte geht es nur am Schalter und nicht im Internet und der Reisezeitraum soll auch bis zum 30.06.14 sein. Da mein Name darauf steht, sollte ich vielleicht mit am Schalter sein. Daher ist die Übergabe in Hannover und entsprechend am Hbf. Reisen könnt ihr natürlich spätern ohne mich.

Vielleicht kann ich die Bonuspunkte haben oder etwas anderes

1 Kommentar

Verfasser

Möchte nur, daß es nicht verfällt.
Vielleicht kann ich die Bonuspunkte haben oder etwas anderes.
Es ist aber keine Pflicht!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Aktuelle Payback Empfehlungen?912
    2. Misslungener DHL-Zustellversuch, obwohl anwesend1012
    3. Frage zu AGB im Falle eines Widerrufs33
    4. Paypal Verkäuferschutz Bahnticket1320

    Weitere Diskussionen