Mittelklasse Fernseher fürs Gamen

3
eingestellt am 20. JunBearbeitet von:"Derax"
Hallo zusammen, ich suche ein Fernseher speziell für das Gaming mit meiner PS4 Pro. Angedacht ist ein guter LED zwischen 55 und 65 Zoll (Aber kein OLED).
Präferierte Hersteller sind LG, Sony, Samsung (QLED). Andere würden aber auch gehen wenn Qualität dahinter steht.
Preisgrenze liegt bei 1600,-
Mindestanforderung: HDR10, Native 100hz

Hat jemand Alternativvorschläge?
Zusätzliche Info
Gesuche
3 Kommentare
Ich hab den MU8009 von Samsung.
120Hz
HDR10
Ich bin zufrieden
Also 60'Zoll?

werfe mal den LG 55C7 in den Raum
idealo.de/pre…tml


mittlerweile ein Top Preis-Leistungsverhältnis.

wenn s kein OLED sein muss, dann den Sony 9305
idealo.de/pre…tml

einer der besten LEDs.
Bearbeitet von: "OliverSc" 20. Jun
Der Sony hört sich sehr gut an, warte aber noch auf einen guten Preis. OLED möchte ich meiden (die haben zwar sehr geile Schwarzwerte) aber eine kürzere Lebensdauer bei recht teurem Kaufpreis. Deshalb wird ja auch auf QLED und co gesetzt.
Wie ist das Betriebssystem beim Sony 9305? wurden die Kinderkrankheiten mit den Geschwindigkeit der Vorgänger ausgebessert?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler